Umarex Colt Single Action Army Peacemaker

Es gibt 6.951 Antworten in diesem Thema, welches 1.228.536 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. April 2024 um 21:25) ist von MacDhunadh.

  • GEILOMAT! Meine bisherige Kritik zu dem Stallone-Teil bröckelt immer mehr muss ich zugeben. Der Animationsfilm macht Laune. Und, wenn man den "Stummel-Peacemaker" so einsetzt, wie dort gezeigt, braucht man natürlich kein Korn, o.k. Ich gebe mich geschlagen :saint: da kann auch ich Meckerfritze nicht mehr widerstehen :D

    ich glaube, das Ding muss doch in meine Sammlung, aber diesmal in Used-Look, also Vintage. Habe bislang den SAA 7,5" in Silber und den 5" in "Lila". Jetzt muss was "Rustikales" auf den Tisch! :johnwoo:

    Gruss, DonBlech

  • Hab den auch. Hab auf den dann weisse Griffe montiert. Starker Kontrast!
    Dann hab ich ihn in der Sonne betrachtet..... Hallo, schönes lilaschwarz...!

  • Hallo Cowboys!
    Hab schon länger nicht mehr ins forum geschaut, hab noch einen "alten" BB Colt SAA.
    Mit den Diabolos hat sich inzwischen ja einiges getan.
    Gibt ja jetzt Modelle mit verschiedenen Lauflängen. Weiß wer, ob auch ein Modell mit 4,5'' Lauflänge angedacht ist?
    Bei dem ist der Lauf und der Ejection-Rod exakt gleich lang, fand diesen Peacemaker ästhetisch immer schon am ansprechendsten.

    cheers

    Johnny


  • Gibt ja jetzt Modelle mit verschiedenen Lauflängen. Weiß wer, ob auch ein Modell mit 4,5'' Lauflänge angedacht ist?


    4,75, nicht 4,5!

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • Und, wenn man den "Stummel-Peacemaker" so einsetzt, wie dort gezeigt, braucht man natürlich kein Korn, o.k.................

    Walther Lever Action

    Brauschst kein Werkzeug, einfach mit den Fingernägeln den Korntunnel etwas auseinanderziehen, er ist unten beidseitig in einer Nut seitlich an den Kornträger geclipst, und nach oben abnehmen......................................

    Die Zeit heilt alle "Wunden"! Der Korntunnel beim WLA ist weg! Die Optik nun eindeutig besser!
    Auch das Aufsteck-Korn für die "Stummel-Peacemaker"-Version wird noch kommen.

    Wegmachen und Hinmachen....... Ach die Zeit arbeitet eindeutig für Uns! :thumbup:

    SWS hat noch weisse Griffschalen für den Umarex Colt SAA Co2 in geringen Stückzahlen, falls jemand daran Interesse hat.

  • Rock Island Auction versteigert demnächst einen Colt SAA 1. Generation mit der Seriennummer 2 !

    Das Video sollte sich jeder SAA Liebhaber mal antun.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sowas nenne ich mal Antik-Design ;) .
    Für meinen Geschmack passen die komischen Griffe nicht an den Colt. Ansonsten ist schon ein geiles Eisen.

  • Ich glaube das ist ähnliches Wunschdenken, wie wenn ein Meisterschwert aus der Edo Aera anlässlich einer Auktion in Tokio seinen Weg in die USA finden würde.

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • Rock Island Auction versteigert demnächst einen Colt SAA 1. Generation mit der Seriennummer 2 !

    Das Video sollte sich jeder SAA Liebhaber mal antun.

    Sowas nenne ich mal Antik-Design ;) .
    Für meinen Geschmack passen die komischen Griffe nicht an den Colt. Ansonsten ist schon ein geiles Eisen.


    Wenn man gerade mal 100.000,- € über hat, kann man ja mal mitbieten! :thumbup:

    Grüße vom Major

                                   :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker: