Mega boom was haltet ihr davon?

Es gibt 88 Antworten in diesem Thema, welches 31.705 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Juni 2016 um 19:35) ist von Tizzandor.

  • H&N Copper Head 4,5mm (Spitzkopf)

    kp was der Chinaknaller B3-3 an Leistung hat.

    Aber ich werde die Distanz vergrößern oder den 3M Gehörschutz anlegen.

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

  • Bescheuert ja! Aber lebensmüde? Neeee

    Hab schon immer 3 Würfel Grillanzünder und nen Feuerzeug als Ziel in der mitte! Das POPPt auch schön aber ist nicht lauter wie nen Pyrokracher, nur der Feuerball ist geiler :)

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

  • Die Idee hatte ich auch schon kurz gehabt.
    Aber ich bleib bei mein vorhaben eine SSW für Silvester zu kaufen.
    Ist irgendwie einfacher :D

    Aber überleg mal, was ist günstiger? Und womit schlägt man zwei Flien mit einer Klappe? Luftgewehrschießen und Knallen :D


    Redneck: Probier es doch mal aus, wie es aussieht, wenn du noch Mehl oder sowas mit in die Flasche tust :) Dann nur drauf achten, dass DA kein Feuer rankommt... DAS verpufft richtig :D

    ... uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von den GRÜNEN, denn Dein ist....

    :love: König Motorenbau Berlin, DKW RT 125/2H, Kreidler Florett LF :love:

  • Genau die Idee hatte ich schon :) Bärlappsporen in die Flasche und BOOM das Problem ist was ich sehe, dass ich eine Feuerquelle nrauche, die der Druckwelle standhält ?(

    Klar nen Dachbrenner habe ich aber der ist mir als Störgerausch zu laut. Aber ich hatte gerade die Idee mir dieses Holi Farbpulver zeug zu bestellen.

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

  • Nimm doch irgendwas, was wie beim Feuerzeug mit einer ständig erhitzten oder funkenden Spule arbeitet. Und selbst, wenn die Druckwelle das auspustet. Kurz darauf ist es wieder an.

    ... uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von den GRÜNEN, denn Dein ist....

    :love: König Motorenbau Berlin, DKW RT 125/2H, Kreidler Florett LF :love:

  • So Spaß macht die Sache ja aber ist derbe :)

    Mir ist beim befüllen jetzt eine um die Ohren geflogen :( Ventil und Flaschenoberteil haben eine derbe Kampfspur im Papabauch hinterlassen :( Aua und derber Bluterguss

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

  • klingt ja gruselig xD aber wie wär's damit; ein brett auf kleinen Blöcken mit einem Loch in der Mitte. Flasche mit dem Hals nach unten ins Loch und von unten dann eine Fußpumpe dran-da hat man je nach schlauchlänge genug "sicherheitsabstand" und mit Gehörschutz auch keinen Tinnitus ;D

    als bastler hast du die sachen sicher da :P

  • So Spaß macht die Sache ja aber ist derbe :)

    Mir ist beim befüllen jetzt eine um die Ohren geflogen :( Ventil und Flaschenoberteil haben eine derbe Kampfspur im Papabauch hinterlassen :( Aua und derber Bluterguss


    Tja, und wäre es das Auge gewesen, wäre das Geschrei wieder groß.
    Leute... mit Druckbehältern spaßt man nicht.

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • Ein ehemaliger Arbeitskollege hat mal einen 20ltr Kanister mit 8bar unter Druck gesetzt, der dann unten aufgerissen ist und ihm ins Gesicht knallte.
    Ein Blutspritzer ist heute noch an der Wand zu sehen, genau so wie ein Händeabdruck.

    Wenn wir bedenken, dass 1bar= 1.02kg/cm² sind, dann sind 3bar= 3.06kg/cm²
    Auf m² kannst du dir selbst ausrechnen, aber man sieht bereits jetzt, dass das kein Spaß ist.

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • Pitsche Pitsche Patsche ich hab einen an der Klatsche :D Oder so ähnlich :eeeevil:

    Habe eben mal ne 1,5L Wasserflasche randvoll gemacht, knappe 8,5bar Druck drauf und dann durfte die 300er mal ran.

    Sinn des Wasser sollte es sein und hat sich auch bewahrheitet, den peitschenden Knall zu lindern, aber trotzdem die zerstörung zu zeigen.

    Der erste Hit kam zu tief und ging unter die Flasche, der zweite macht nunja was wohl?

    https://www.youtube.com/watch?v=cNj1gQz7Dlk

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

    3 Mal editiert, zuletzt von German-Redneck (23. April 2016 um 22:03)

  • ich glaub ich bastel mir auch mal son dingen. heissklebepistole und Fahrradschlauch hab ich da

    aber was wäre, wennn jemand in eine Flasche ein paar Tropfen Feuerzeugbenzin gibt und ein Teelicht daneben stellt? nur so als gedanke, nicht dass das noch jemand nach macht :rolleyes:

  • Klappt nicht, als das Biest fast 9 Bar hatte, habe ich durchs ZF und auf dem Video was leider weg ist, die Druckwelle gesehen, obwohl die Flasche Trocken war!

    Basteln steht oben wie es geht, Autoventile sind am besten, Fahradschlauchventile werden so glaube ich rausgedrückt und auch durch Heißklebe nicht gegen den Druck gesichert.

    Ich werde bald mal mit dem Peltor 3 auffer Rübe gucken, was die Dickwandingen Cola Flaschen aushalten, weil meine neue Langhub Handpumpe bis 16 Bar geht :D

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

  • dann halt kein Teelicht, da müsste man wenn auf ne Bengalfackel nutzen, aber das macht ja nu keiner..

    ich hab meins jetzt fertig, einfach aus nem alten Schlauch rausgeschnitten und eingeheißklebt.

    Autoventil konnte ich nicht nutzen, weil kein auto da bei dem ich mich hätte bedienen können :D

  • Also die PKW Ventile haben fast alle Tanken und Werkstätten, ich habe da mittlerweile Verschleiß dranne und zahle für 2 Stück nur 49 Cent :D mit Alu Schutzkappe :whistling:

    Ich weiß ja nicht wie du den Druck da drauf bekommst, aber solltest du von der Tanke die Druckbehälter nutzen wollen, dann lass das bloß sein! Hatte wochenlang nen Bluterguss :( Die lassen sich zu schlecht dosieren.

    Unsere Raifeisen Tanke hat nen digitalen Befüllautomaten bis 10 Bar in 0,5er Schritten, den Mißbrauche ich gerne wenn ich mehrere Flaschen füllen will, aber seitdem die Langhub Pumpe da ist, ist das Aufpumpen eh fix erledigt :D

    Böse Stimme sagten mir das ein halber Super und viele Teelichter was gutes ergeben, aber dann sollte man vorher die Feuerwehr rufen :D Gut das bei uns bald wieder Ausbildungen zum Truppmann sind und die immer nen Feuerteufelö brauchen, da werd ich dann wohl auch Videos von machen.

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger: