Es gibt 97 Antworten in diesem Thema, welches 31.913 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Januar 2020 um 08:21) ist von Perlator.

  • Ich muß mich noch ins TargetScan einarbeiten, ein Loch in Loch hat es bei Scheibe 1 übersehen. und nicht gewertet.

    DE Luftgewehr 10m (KH) 300S 7m 31.12.2017.pdf

    LG Mario

    Sagt ein Banker zum Politiker: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm"

    Baikal MP46M + 53, FWB LP65, Weihrauch HW40 & HW45, Beretta FS92, Umarex UX Patrol, Umarex Python .357, Hämmerli 850 AirMagnum, Walther LGU Varmint, FWB 300S, FWB 601, Tesro PA10-2 Classic, Anschütz 9015 "Verein bunt"

  • Bestimmt. Ist mir im Nachhinein auch in den Sinn gekommen! Danke für den Tipp.

    LG Mario

    Sagt ein Banker zum Politiker: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm"

    Baikal MP46M + 53, FWB LP65, Weihrauch HW40 & HW45, Beretta FS92, Umarex UX Patrol, Umarex Python .357, Hämmerli 850 AirMagnum, Walther LGU Varmint, FWB 300S, FWB 601, Tesro PA10-2 Classic, Anschütz 9015 "Verein bunt"

  • Frohes Neues Jahr an alle!

    Was kann die App eigentlich in der Pro Version mehr als gegenüber der normalen Standart Version?
    Lohnt sich der Kauf der Pro ............. hat jemand Erfahrungen damit?

    Gruss
    Markus :thumbsup:

  • Frohes Neues Jahr an alle!

    Was kann die App eigentlich in der Pro Version mehr als gegenüber der normalen Standart Version?
    Lohnt sich der Kauf der Pro ............. hat jemand Erfahrungen damit?

    Ähm, das hatte ich doch schon im NikolausBonus Thema geschrieben. Klick einfach mal auf das Proversion drauf, da wird angezeigt was es beinhaltet.

  • Ähm, das hatte ich doch schon im NikolausBonus Thema geschrieben. Klick einfach mal auf das Proversion drauf, da wird angezeigt was es beinhaltet.

    Ok gefunden hab immer im Internet nach Infos gesucht aber unter Einstellungen in der App findet man Infos dazu nur leider in Englisch...........

    Habs mal mit dem Google Übersetzer übersetzt das mein Schulenglisch für das Technische Englisch nicht ausreicht ;)

    1. Vergleichen Sie die Punkte- und Gruppenstatistiken zwischen den Sitzungen
    2. Analysieren von Schießmustern aus mehreren Sitzungen
    3. Exportieren Sie Aufnahmedaten (.csv Exel-Datei), um sie in einer Tabelle zu analysieren
    4. Verfeinere den Drehort, auch wenn der Scan bereits akzeptiert wurde

    Ausser mit Punkt 3 kann ich mir unter dem Rest leider nicht viel vorstellen ?( ......... kann das vlt. jemand näher erläutern oder evtl. sogar von Erfahrungen berichten und ob sich eine Erweiterung der App lohnt?
    Danke

    Gruss
    Markus :thumbsup:

  • Hallo Markus,
    Wie gesagt, ich habe den Pro Upgrade nicht. Erstmal in die Basisversion einarbeiten. Habe gerade für alle Scheiben/Entfernungen Basisordner angelegt.

    Zu 1. Statistik ob du besser oder schlechter geworden bist in Laufe der Sessions
    Zu 2. ob du mehr rechts oder zu hoch geschossen hast, es versucht dir ein Muster aufzuzeigen
    Zu 4. du kannst nachträglich die Einschüße bei den Scans verändern, genauer versetzen

    Ich habe IOS, da kostet es 11,99€.

    LG Mario

    Sagt ein Banker zum Politiker: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm"

    Baikal MP46M + 53, FWB LP65, Weihrauch HW40 & HW45, Beretta FS92, Umarex UX Patrol, Umarex Python .357, Hämmerli 850 AirMagnum, Walther LGU Varmint, FWB 300S, FWB 601, Tesro PA10-2 Classic, Anschütz 9015 "Verein bunt"

  • Hast du es auch mal versucht, die Einschüsse zu verschieben nachdem du auf Fertig nach dem Scannen drückst?

    Ich denke mal die Session ist dann "locked" und abgeschlossen.

    LG Mario

    Sagt ein Banker zum Politiker: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm"

    Baikal MP46M + 53, FWB LP65, Weihrauch HW40 & HW45, Beretta FS92, Umarex UX Patrol, Umarex Python .357, Hämmerli 850 AirMagnum, Walther LGU Varmint, FWB 300S, FWB 601, Tesro PA10-2 Classic, Anschütz 9015 "Verein bunt"

  • Hab ich....
    Mit der Pro Version kannst du noch ein paar mehr Auswertungen machen. Für reine Dokumentationszwecke aber rausgeschmissenes Geld.
    Die genauen Mehr-Funktionen siehst du wenn du in der App auf „Pro-Version“ drückst.

  • Ich habe die Pro Version hauptsächlich wegen dem Daten Export. Ich wollte auch das headmap muss aber gestehen es ist nicht Aussage kräftig da und schlecht bereiche eingrenzen kannst. Die ganzen Analyse Funktionen sind mir dort etwas zu dünn.

    Ich programmiere für mich eine Software die meinen schiesssport verwaltet. Also Equipment, runden Wettkämpfe, Mitgliedschaft und umfangreiche Analyse Funktionen für das Training.

    Zusätzlich kommt auch noch eine Auswertung der gescannten Scheiben dazu, ähnlich wie wie Targetscan. Deswegen wollte ich den Export zum Daten abgleichen.

  • Die headmap zeigt dir als Temperatur Verlauf deine Treffer Schwerpunkte.

    Gute Idee nützt aber nicht so viel wie erwartet wenn ich Ausreißer nicht aussortieren kann und nicht den Zeitraum angeben kann. Ich habe kann nur sagen 1, 7, xxx Perioden. Das ist zu ungenau. Vielleicht habe ich gestern was mit Lauf Gewicht getestet, das soll natürlich draußen bleiben, etc