P22Q Zombster

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 3.556 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. April 2015 um 09:59) ist von Blacktimberwolf.

  • Hey,

    gibt ja eine neue P22Q Zombster hat die schon Jemand und kann was zu ihr sagen??

    Wie ist die Beschichtung und Verarbeitung? Bilder

  • Ich habe sie mir im Laden mal angeguckt und sie ist wirklich nett anzusehen aber sagt meinem persönlichen Geschmackt leider nicht zu. Der Farbton ist
    mir doch etwas zu grell, wobei im zugeben muss das die Farbe auf Silvester im dunklen sicherlich ihre Vorteile hat :thumbsup:

    Also Beschichtung und Verarbeitung sind mit der schwarzen Version absolut identisch.

    Grüße
    Onkel Jimbo

    Lieber Gott, wir danken Dir für gar nichts denn wir haben alles selbst bezahlt
    Bart Simpson

  • ja die braune ist echt Geschmackssache aber die Zomster kommt als Deko Objekt ganz gut was zumindest an den Bildern zu erkennen ist.

  • meinste cal. .22 lfb hält den Zombie auf??
    Also ich fand das KK Schießen im Verein immer irgendwie "niedlich". Hab mich am Anfang sogar etwas "klein" gefühlt neben den GK Schützen.
    Habe aber ehrlich gesagt keine Ahnung wieviel "Schaden" ne .22 lfb anrichten kann.

  • Ich dachte an die US Version mit SD und ja ich denke die 22er reicht locker für imaginäre Gegner die sich mit 200m pro Stunde bewegen. :D

    Everybodys darling is erverybodys Depp!

  • Ja sicher! Weiß doch jeder das Zombies weich sind :D 8)

    Stimmt auch wieder! :D

    ja die braune ist echt Geschmackssache aber die Zomster kommt als Deko Objekt ganz gut was zumindest an den Bildern zu erkennen ist.

    Zur Deko, wenn man totaler Fan von Zombies ist, warum nicht. The Walking Dead lässt grüßen.
    Aber damit rumlaufen würde ich nicht. Auch nicht unbedingt an Silvester damit rumballern. Wäre mir irgendwie peinlich, außer man hat einen Freundeskreis, welcher auch total Fan von Zombies ist.

    Was besonderes ist die auf alle Fälle. Würde mich mal interessieren ob es eine limitierte Auflage ist!?

  • meinste cal. .22 lfb hält den Zombie auf??
    Also ich fand das KK Schießen im Verein immer irgendwie "niedlich". Hab mich am Anfang sogar etwas "klein" gefühlt neben den GK Schützen.
    Habe aber ehrlich gesagt keine Ahnung wieviel "Schaden" ne .22 lfb anrichten kann.


    Soviel Schaden das Wilderer das Kaliber bevorzugen denn es ist leise und tötet trozdem,Killer nehmen es auch gerne .


  • Soviel Schaden das Wilderer das Kaliber bevorzugen denn es ist leise und tötet trozdem,Killer nehmen es auch gerne .

    Absolut richtig. Die ,22lfb ist das weit unterschätzteste Kaliber. Verwendet von Mossad, Seals, CIA,... Sogar im im 2. WK kam die .22lfb bzw .22lr bei Flugbesatzungen zum Einsatz.
    Im Vergleich zu GK sieht die .22lfb zwar harmlos aus und hört sich auch so an - ist sie aber nicht.

    Schaut euch das mal an: https://www.youtube.com/watch?v=xAkOzr6cDx0

  • Kaliber .22 ist dazu auch unglaublich schnell vergessen wir die Mafia net mit der Altbekannten Ruger mit Schalli

  • Die kleinen Dinger bekommen auch schon die 400-500 m/s hin ,je nachdem..auf keinen Fall zu unterschätzen.

    Es macht keinen Sinn, mit einem Dummkopf zu diskutieren.

    Er zieht dich auf sein Niveau runter und besiegt dich

    dort unten durch seine Erfahrungen!