neues Züngel für Weihrauch Rekord Abzug

Es gibt 62 Antworten in diesem Thema, welches 28.288 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Oktober 2020 um 11:52) ist von BMP I.

  • Hallo zusammen,

    unter der mir bekannten E-Mailadresse scheint niemand mehr zu antworten, was ja die unterschiedlichsten Gründe haben kann. Kollege McCool hat ja vor Kurzem eine Anfrage gestartet.

    Ich werde mal gucken, ob ich die Rechnung für die Teile noch irgendwo habe. Da stehen ja ggf. mehr/andere Kontaktdaten drauf...

    Hallo,

    vielen Dank für die Mühe. Bei meiner Hw35 ist der Abzug leider gebrochen. Also muss ein neuer her. Die von Rowan sind mir ehrlich gesagt viel zu teuer.

  • Das ist sehr schade hat hier jemand Erfahrungen mit dem Rowan Züngel gemacht eine extra einstell schraube scheint ja nicht dran zu sein uns soweit hinten sitzt er auch nicht
    das man besser greifen könnte ( hab gerade gesehen es gibt 3 Versionen eine ist sehr bauchig nach hinten gebogen die werde ich mal testen ) was macht ihn besser als den Standard Abzug er kostet immerhin 5 x soviel ??? ich denke ich setze ihn mal auf meine Weihnachtsliste und gebe dann ein kurzes update

    Einmal editiert, zuletzt von Dome% (23. Oktober 2018 um 12:11)

    • Das ist echt schade. Die Rowan Sachen scheinen sehr gut verarbeitet zu sein. Leider sehr teuer, Optik gefällt mir persönlich nicht. Ich habe mir jetzt mal Messing bestellt und probiere das ganze mal ohne professionelle Fräsen nachzubauen ;(

    Gruß Andreas

  • ich hab an dem weihrauch züngel versucht etwas zu basteln das ist nur Zink Guss ist direkt gebrochen konnte ihn zwar wieder kleben aber bestell mir jetzt eins von rowan an dem geklebten versuch ich irgendwann mal ein fwb 300 züngel zu kombinieren hier hab ich mal ein Bericht gelesen da hat das wohl gut geklappt aber eins aus einem Stück Messing zu fräsen hört sich nach einem schwierigen Projekt an halt uns mal auf dem laufenden wer weiß villeicht versorgst du uns demnächst mit tuning Abzügen :P

    3 Mal editiert, zuletzt von Dome% (24. Oktober 2018 um 23:43)

  • kannst du bitte mal den passenden link posten ?

    Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen schmiedeten, pflügen nun für Männer, die ihre Schwerter behielten.

  • Links zu laufenden Auktionen verstossen gegen die Forenregel. Du wirst sie aber leicht selber finden, auch egon hat ne SuFu.

    Schönen Gruß
    Michael

    Sommer ist solange die Pfütze nicht zufriert!

  • Hi,

    Hab interessehalber mal in die Auktion geschaut,
    Den Preis finde ich für cnc gefertigt übertrieben.
    Sind die Preise normal?

    Gruß Toto

    Moin Toto,

    im Vergleich zu einem nicht einstellbarem Rowan-Züngel ist der Preis schon gut und gerechtfertigt!!!

    PS:
    :S Deine vergnaddelte 98 raubt mir grad den letzten Nerv!!!

    Gruß
    vom Dr. med. labil. rhin

  • Hey leute,

    auf egun scheint es wieder Nachschub zu geben.
    Werde mir gleich ein paar sichern.