neues Züngel für Weihrauch Rekord Abzug

Es gibt 62 Antworten in diesem Thema, welches 28.280 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Oktober 2020 um 11:52) ist von BMP I.

  • Oooh...Aaah :D !!!
    So einen netten Bügel werde ich mir wohl auch gönnen müssen.
    Seeehr schön, ich liebe Messing.

    LG Mich

  • Bin endlich mal dazu gekommen das Werk abzulichten:

    Das ist der gerade Setback-Trigger aus Messing mit dem passenden Bügel. Ich persönlich bin begeistert! :thumbsup:

    airgunsmith.tumblr.com
    "Sportverbände sind von ihrem Wesen her Verbreiter von Unsinn, von Bürokratie und profilierungsgetränkten Wichtigtuern."
    Dieter Hildebrandt, faz.net, 09.07.2012

  • Schaut richtig stark aus.

    Kann mir jemand verraten um wieviel mm es im Gegensatz zum Original nach hinten versetzt wird?

  • Kann mir jemand verraten um wieviel mm es im Gegensatz zum Original nach hinten versetzt wird?

    Hätte ich vor dem Einbau messen müssen. Es ist aber so weit es geht nach hinten versetzt, ohne das die Einstellschraube des Abzugs beeinträchtigt wird. Das ist glaube ich ein guter Anhaltspunkt.

    airgunsmith.tumblr.com
    "Sportverbände sind von ihrem Wesen her Verbreiter von Unsinn, von Bürokratie und profilierungsgetränkten Wichtigtuern."
    Dieter Hildebrandt, faz.net, 09.07.2012

  • @ wern0r

    Um die Einstellschraube geht es mir weniger. Aber das Züngel würde meinen kurzen Fingern zugute kommen.

  • Das Teil ist schon so weit es geht (halt bis zur Einstellschraube) zurückversetzt. Mir persönlich ging es gar nicht so sehr um den Fingerabstand, sondern ich wollte gerne ein relativ gerades Züngel.

    airgunsmith.tumblr.com
    "Sportverbände sind von ihrem Wesen her Verbreiter von Unsinn, von Bürokratie und profilierungsgetränkten Wichtigtuern."
    Dieter Hildebrandt, faz.net, 09.07.2012

  • Hallo an alle, ich weiß dieser Beitrag ist schon zwei Jahre alt.
    Aber ich hoffe das mir hier noch jemand von euch, im Bezug auf das Züngel und dem Bügel weiterhelfen kann. Ich würde mich freuen wenn mir jemand die Kontaktdaten von der Firma die die Teile herstellt zu senden würde.

    Liebe grüße Andy

  • Hallo,

    nun hab ich mich als stiller Leser extra dafür angemeldet^^

    Sieht sehr gut aus und die doofe Aluschraube gehört auch raus - ein Traum!
    Ich bitte ganz nett um die Kontaktdaten der Meisterschmiede :)

  • Hallo zusammen,

    unter der mir bekannten E-Mailadresse scheint niemand mehr zu antworten, was ja die unterschiedlichsten Gründe haben kann. Kollege McCool hat ja vor Kurzem eine Anfrage gestartet.

    Ich werde mal gucken, ob ich die Rechnung für die Teile noch irgendwo habe. Da stehen ja ggf. mehr/andere Kontaktdaten drauf...

    airgunsmith.tumblr.com
    "Sportverbände sind von ihrem Wesen her Verbreiter von Unsinn, von Bürokratie und profilierungsgetränkten Wichtigtuern."
    Dieter Hildebrandt, faz.net, 09.07.2012

    Einmal editiert, zuletzt von wern0r (8. Oktober 2018 um 08:13)