Gibt es Diabolos Munition irgendwo versandkostenfrei? Großpackung?

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 8.460 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. März 2015 um 12:36) ist von Zodiak1993.

  • Nachdem ich innerhalb von 2 Monaten eine 5000er Packung Gecos verschossen habe suche ich jetzt wieder danach.
    Weiß jemand wo diese versandkostenfrei oder günstig zu bekommen sind?

    "Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften"
    Ernst R. Hauschka - dt. Lyriker

  • Versandskostenfrei nur beim Laden ums Eck... Aber wenn du große Mengen kaufst, fällts eh nicht so ins Gewicht. Ich find Gecos gibts am günstigsten beim Schneider, Wenn ich mir aber was ordentliches kaufen will (JSB) ist Kimla wohl die beste Adresse. Einfach so viel auf einmal bestellen, dass der Versand nicht ins Gewicht fällt...

    Friendly fire - isn't

  • Hallo,

    schau mal bei ebay rein, dort werden z.B. Flachkopf Dias in 4,5mm Versandkostenfrei angeboten. ( Umarex oder RWS Basic )

    Gruß Dirk

    bekennender Haenel FAN :thumbsup:

  • Bei Onlineshops wüsste ich nur das die Versandtkosten ab einem gewissen Bestellwert entfallen...

    Im verdorbensten Staate sind die meisten Gesetze.

    Publius Cornelius Tacitus (um 55 - um 120 n. Chr.)

  • Ja der Tip mit Ebay habe ich auch schon gesehen aber die preislich interessanten Sachen sind Umarex Moskito welche nicht mit den Gecos mithalten können.
    Habe jetzt bei Schneider so ein 10+1 Paket bestellt.
    3,95€ Versand - was solls!

    "Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften"
    Ernst R. Hauschka - dt. Lyriker

  • Versandkostenfrei gibt es Munition so gut wie garnicht!
    Beim schoot-club.de habe ich die Gecos vergünstigt gesehen

    Ja aber dort sind die Versandkosten etwas teurer als beim Schneider. Von daher bleibt das dann am Ende auch relativ gleich wenn man 10 Packungen bestellt.
    Da ich mit den Gecos Super Erfahrungen gemacht habe und der Preis Top ist bleibe ich gerne bei denen. Bei Ebay habe ich die nicht zu einem vergleichsweise günstigen Preis gefunden.

    "Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften"
    Ernst R. Hauschka - dt. Lyriker