Hat jemand Erfahrung bzgl. TS SX9 DB?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 803 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Februar 2015 um 23:45) ist von yoloswagunit.

  • Hallo allesamt,

    ich bin auf der Suche nach einem Spaß machenden Diaboloschießer. An sich habe ich mich innerlich für die AirMagnum 850 entschieden. Allerdings kommt mir da immer wieder die TS SX9 DB in den Sinn. Ich finde es einfach genial auf Wunsch mit Feder oder co2 schießen zu können. Leider kommt sie mir bei dem Preis ser arg nach einem Spielzeug vor und ich las hier und da etwas von mangelnder Präzision, was für mich aber das wichtigste ist.

    Gibt es etwas vergleichbares in dem Preissegment?

    Oder gerne auch andere Tipps :)

    Danke im voraus!
    Gruß
    ysu


    ps: Die Forensuche hat nicht mal einen Treffer ausgespuckt, sorry, falls ich da etwas übersehen oder falsch bedient haben sollte :rolleyes:

    pps: Ich sollte erwähnen, dass mir der Unterschied der Wafffen bewusst ist. Die SX9 DB ist eine 6mm BB (daher schließe ich auf die nicht so hohe Präzision [neben den fps natürlich])

    Danke und Gruß
    ysu

    2 Mal editiert, zuletzt von yoloswagunit (22. Februar 2015 um 18:17) aus folgendem Grund: Schlechtschreibfehler :/

  • wenn du sowas wie die tx willst, nur eben kein kleinkinderspielzeug, dann greif zur airmagnum, die ist wirklich ein hammer spaß teil mit wirklich seeehr guter präzision!! :thumbup:
    ps: später holst du dir dann einfach noch ne Weihrauch Federkolben Waffe, dann hast du immer die Wahl, aber bitte keine halben Sachen ;^)

    Einmal editiert, zuletzt von zocker (22. Februar 2015 um 19:13)

  • Danke dir vielmals! Ja die Weihraucher habe ich mir auch angeschaut. Kommt bestimmt mal, habe mich da aber nicht allzuweit umgeschaut, große Modellvielfalt, das meiste sah aus wie Einzellader und das fand ich recht schnell uninteressant ;) (aber schön sind sie allesamt - also mal schauen; danke!)

    Danke und Gruß
    ysu