Ich will mir eine Armbrust kaufen zwischen 200-300 € aber welche ist die Beste

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 12.303 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Februar 2015 um 20:55) ist von harleyman2008.

  • Hallo
    ich will mir eine Armbrust kaufen aber habe davon noch nicht so viel ahnung und deswegen wollte ich euch fragen was die beste Armbrust ist die zwischen 200-300€ kostet.
    ich habe schon 3 rausgesucht die mir gut gefallen :
    - Barnett Jackal Crossbow http://www.amazon.com/gp/product/B00…wsadvisorcom-20
    - Barnett 78610 Recruit http://www.amazon.com/gp/product/B00…wsadvisorcom-20
    - Barnett Wildcat C5 Black http://www.amazon.com/gp/product/B00…wsadvisorcom-20
    könnt ihr euch bitte mal die Armbrüste angucken und mir sagen welche die beste ist oder ob es vielleicht doch noch bessere Armbrüste gibt in dieser preis spanne.
    Ich selber bin noch ein Anfänger aber ich will mir gleich eine bessere Armbrust kaufen . Ich wurde dann mit der Armbrust im verein mit schießen
    danke schonmal im voraus.
    lg hit hit

    Einmal editiert, zuletzt von Hit Hit (11. Februar 2015 um 18:55)

  • naja...ich weiss warum keiner antwortet.... trotz 30 Zugriffen auf Deine Frage....ich habe im Dezember gekauft und war auch mal bei dem von Dir angegebenen Budget...

    es gibt hier ausreichend Themen die sich mit der Anschaffung einer AB beschäftigen....ich würde eher sagen "Galaktisch viele Themen" ...Grins und da ich nicht von dieser Welt bin, :?: wie jetzt viele wissen, möchte ich Dir trotzdem dazu raten in den Themen zu kramen, eine Schwäche der Menschheit ist, sich immer wieder mit den selben Problemen zu beschäftigen :D und immer wieder das Gleiche zu diskutieren ;(

    alle die hier im Forum sind/ also die von der Erde..... werden kaum noch auf solche Fragen reagieren....denn die sagen sich= wer nicht lesen kann stirbt aus,

    1. also lies Dich ein in die Themen zur Anschaffung
    2. Budget überdenken