Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 6.298 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. März 2015 um 14:11) ist von Homohanzpeterklaus.

  • Soo :^) hier wär noch einmal ein Bild aus einem Weihrauch Prospekt, und dann im Vergleich meine eigene HW 94 :P *-* wie gesagt die Schlitzschrauben der Reck Miami 92 passen perfekt und sind auch die gleichen wie bei der Walther P88. Großer Dank noch mal an alle Beteiligten und Mithelfenden :thumbup: Thread kann geschlossen werden ;^)

  • Ich weiß nicht wie alt das Bild vom Prospekt ist, da ist auch keine Herstellerbeschriftung drauf. Ich habe eine HW 94, Bj. 1990, S/N ist 006490 noch mit der alten Beschriftung*, also ein recht frühes Exemplar. Die Schalen sind mit Kreuzschlitzschrauben befestigt.

    :*

    Beschriftung auf Seite Mündung nach links:

    HW 94
    Kal. 9mm N Knall

    Seriennummer, Beschuss

    Beschriftung andere Seite:

    WEIHRAUCH
    MADE IN W.-GERMANY

    PTB 467

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Interessant ;^) ja ist mir auch schon aufgefallen, das auf den Prospektbildern die Beschriftungen an der Waffe fehlen und die Schrauben auch immer in der selben Position stehen. Ist oder war, wahrscheinlich nur irgend ein anfängliches Probebild bzw Probemuster von der Waffe. Naja mir gefällt sie jedenfalls mit Schlitzschrauben besser, sieht altmodischer aus und kommt ja vorallem dem scharfen Vorbildmodell somit wieder ein Stück näher :^)