Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 4.618 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Januar 2015 um 05:19) ist von Dan Cooper.

  • Hallo zusammen,

    ich bin erst neu hier und habe mich angemeldet weil ich nach einer Original Röhm RG 96 suche und nirgendwo was finden konnte. Bitte entschuldigt, wenn ich hier falsch bin oder mein Beitrag unpassend.

    Wenn jemand was anzubieten hat oder weiß, welcher "versteckte" Laden noch was da hat bitte privat kontaktieren, sodass keiner gegen die Forumsregeln verstößt.

    Zu meiner Suche: Röhm RG 96, brüniert mit eingelassener Schrift aus Original Röhm Fertigung möglichst neu oder neuwertig bitte keine mit Gebrauchsspuren.

    Vielen Dank schonmal :^)

    Röhmer

  • Hi!

    Dir ist klar, dass es die RG96 mit eingelassener Schrift schon seit ca. 8-9 Jahren nicht mehr gibt?
    Das wird schwer, die noch in unbenutztem Zustand zu finden.

    Die 2009 beschossene mit gelaserter Schrift findet man noch häufiger neu zu kaufen.
    Also die letzte Version vor der Umarex-Übernahme. Einige haben sich da scheinbar Vorräte angelegt, in der Hoffnung sie würden im Preis steigen.

    Gruß,
    Patrick

    Einmal editiert, zuletzt von Patsch (16. Januar 2015 um 18:18)

  • Hi,

    wenn Dir eine mit silbernem Schlitten nichts ausmacht, wüßte ich vielleicht eine originale Röhm.

    Nein, nicht von mir....ist kein Verkaufsangebot.

  • Ich glaube kürzlich noch eine in einem bekannten "Waffen-Auktionshaus" gesehen zu haben. Der Name klingt so ähnlich wie Egon.

    Hast du da schon mal dein Glück versucht?