Gebrauchte Zoraki 918 als neu verkauft?

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 13.153 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. September 2015 um 13:44) ist von florentino.

  • moin leute!

    ich habe da ein paar bedenken, dass meine ssw ( zoraki 918 ), die ich heute von shoot-club.de geliefert bekommen habe, gebraucht ist.
    es ist meine erste ssw und bin ein absoluter neuling in diesem bereich. :S

    ich werde fotos hinzufügen. es sieht ZIEMLICH danach aus, als ob es ein benutztes teil ist.
    da ich neu bin, weiß ich auch nicht, ob die vor dem schicken noch einen test durchführen, oder so.

    als ich es auspackte, zog ich max. 5 mal an der schlittenführung (sagt man das so?) und betätigte max. 10 mal den abzug.
    könnten die gebrauchsspuren vielleicht auch teilweise davon kommen?

    falls es ein no-go und ich es zurückschicken sollte, noch eine kleine info: ich hatte es per ratenkauf erworben und für einen umtausch haben die z.Z. keine anderen auf lager. :(

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    vielen dank im voraus
    mfg shuek

  • Die ist mit Sicherheit gebraucht, und das nicht zu knapp. Anders ist das m.M. nach nicht zu erklären. Zurück damit, egal ob die Ersatz haben oder nicht. Das wäre mir persönlich komplett egal. Es sei denn, sie haben Dir die Waffe ausdrücklich als gebrauchte Ware verkauft.

    Je suis Charlie...

  • ok, euch vielen dank!

    @ fagi1977: nein, es wurde nicht als gebraucht verkauft.

    habe jetzt eine email gesendet. hoffe mal, dass die jetzt nicht von mir verlangen den versand selber zu zahlen.

  • Da die Waffe sicher mehr als 40 Euro gekostet hat, ist Shoot-Club glaube ich dazu verpflichtet, die Versandkosten zu übernehmen. Müssten dir also so einen Retoureschein schicken oder dir im Nachhinein die Kosten für das Versenden erstatten.

    Gut Schuss!