Pinned Warst du bei der Bundeswehr?

• Ich denke, wenn sich jemand in einem öffentlichen Forum (wo auch jeder, der was gegen Waffen hat, reinsehen kann) derart danebenbenimmt, geht das alle User dieses Forums was an. Das ist das Schöne an unserer Republik, auf die man angeblich nicht stolz sein kann:

Gesetzlich garantierte Redefreiheit.

Besser, Du gewöhnst Dich daran.
    Bekennender Jason-King-Fan.
  • Daneben benehmen , ehrlich jetzt? Gut dann fangen wir mal an hier auszumisten...
    Denke du weisst worauf ich hinaus will.
    Redefreiheit :rolleyes: , ja da pochen so einige Kasper hier im Forum auf Meinungs und Redefreiheit...
    so dann poche ich auch darauf und sage dir .. Kuemmer dich um deinen eigenen Mist Wannabe LWB :D
  • Womit wir beim zweiten Vorzug unserer Republik wären - wir tolerieren auch die Meinung anderer, selbst wenn sie uns nicht gefällt.

Ich zitiere hier mal Volker Pispers: Toleranz kommt von tolerare, das heißt ertragen - das hat mit toll finden erst mal nix zu tun.

Und wie ich nicht besonders erstaunt feststellen muss - nirgends trifft das mehr zu als bei Dir...
    Bekennender Jason-King-Fan.
  • Ich bin in hoechst intolerant Klugscheissern und Leuten gegenueber die ihre neugierige Nase in Angelegenheiten stecken die sie nichts angehen.
    Mit Meinungen ist es wie mit Ar*chloecher . Jeder hat eines, aber deswegen musst du nicht drauf bestehen deines jemanden anderen ins Gesicht zu druecken. So und nun nasch ab und nerv wen anders...Schoenen Abend noch.