ja ich kenn bundeswehrfrauen auch nur im sanitätsdienst 1981....aber auch da waren meistens männer.
gruß edwin
gruß edwin
INVICTUS
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Limburger33 ()
edwin2 schrieb:
bei grenzübertritt der nva und russen, wäre ich mit meinem druckereizug in clausthal aus der kaserne gebrettert richtung rhein, bis wohin die russen und nva vordringen sollen durfte.
gruß edwin
Limburger33 schrieb:
Der damalige Auftrag war... Verteidigung bis zum Rhein.
Dann hätte es Pershing geregnet!
Würde mich nur interessieren ob das Planspiel Fulda Gap tatsächlich so gekommen wäre.
Petrex schrieb:
Nach 2 Wochen Häuserkampf in Hammelburg mit anschließender 72- Stunden-Übung im Heimatbataillon erschienen auch die Küchendamen in weißen Gummistiefeln enorm attraktiv...
War 88/89 in Neustadt/Hessen.
4.PzGrenBtl 142
Sagt. Iceman schrieb:
Der Angriff von Osten aus, sah einen massiven Nuklearen Erstschlag auf Mitteleuropa vor.
satwor schrieb:
Glaube ich ehrlich gesagt nicht.Sagt. Iceman schrieb:
Der Angriff von Osten aus, sah einen massiven Nuklearen Erstschlag auf Mitteleuropa vor.
Limburger33 schrieb:
Dran Drauf Drüber!Mittlerweile mit ordentlichem Bierbauch und sonstigen Gebrechen.Nashorn schrieb:
Es ist kein Mensch, es ist kein Tier, es ist ein Panzergrenadier
![]()
Sagt. Iceman schrieb:
Denn der Glaube hilft hier nicht weiter.
Petrex schrieb:
Dann haben wir ja bald ne Marder-Besatzung komplett... ich war 88/89 Richtschütze
Sagt. Iceman schrieb:
Glauben ist nicht wissen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satwor ()