Günstiges ZF für ca 50 €

Es gibt 106 Antworten in diesem Thema, welches 25.908 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Dezember 2014 um 11:44) ist von Klassiker2000.

  • Ich würde sicherlich auch mehr als 50 Euro ausgeben, allerdings hat man als Azubi nicht mal eben so 200 tacken für ein Zielfernrohr übrig. Für das Gewehr musste ich schon etwas sparen...



    Ja, Äpfel und Birnen.
    Ich habe mir aus Spass grad mal das Ebay Glas bestellt, bei 37 Euro inkl. Versand kann man ein eventuelles Zurückschicken verschmerzen.

    Da bin ich mal auf deine Meinung gespannt...

  • Ich weiß, der Satz klang etwas großkotzig von mir mit dem Zielfernrohr ... also dass ich eher das Hobby aufgeben würde, als durch so ein Zielfernrohr schauen zu müssen.
    Ich habe mit einem Glas angefangen für 40€ auf einer Airsoft und habe damals schon gemerkt, dass es schlecht ist auch ohne Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Gläsern.

    Ich bin Student, habe keine reichen Eltern die es mir ermöglichen von "Beruf" Sohn zu sein und dennoch hätte ich das Geld über mir ein Glas zu kaufen welches akzeptabel ist. Wie gesagt aus dem Ebay Link bringt meiner Meinung nach nicht viel, das einzige was sich gut liest sind die technischen Daten. Klingt halt einfach verlockend.
    Ich würde 30€ mehr in die Hand nehmen, sprich 80€ dafür bekommst du meiner Meinung nach etwas haltbares mit dem man auch Spaß hat.

    Soll Leute hier geben die auf 3000€-Gläser schwören :thumbup: Ich bin mit meinem Bushnell Elite auch zufrieden für MICH ist mit dem Glas das Ende der Fahnenstange erreicht. Jeder hat andere Vorstellungen, finanzielle Möglichkeiten und Bedürfnisse.

    Gruß Johannes

  • warum soll das ebay Glas für 40.- schlecht sein. Nur weil es billig ist?

    Die Daten lesen sich gut und für ein preiswertes Luftgewehr hat es ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis (Preis Gewehr im Verhältnis zum Preis des Zielfernrohres)