Bsa R10 Mk2 endlich in der F Version in Deutschland

Es gibt 273 Antworten in diesem Thema, welches 75.767 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. August 2020 um 16:32) ist von KannDasNicht.

  • Die BSA-Läufe sind (bis auf die Länge) gleich. Ich nehme daher an
    daß es geht. Eine Diopter-Version habe ich nicht.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Noch eine Frage zur BSA Ultra SE .... lässt sich da auch das Diopter Set von der BSA Scorpion Cadet montieren ??? Ich weiß nicht wie das Korn befestigt ist über ein Laufgewinde oder direkt am Lauf... !!! würde mich reizen die kurze Knarre mit Diopter Set ...

    da schauen die dich im Verein an :)
    Ich glaub ich besorge mir ach so eine, bei uns achten die Mega drauf das man mit Diopter schießt wenn keiner verbaut ist dann darf man auch nicht :/ somit würde ich das umgehen und der Rest des Vereins blöd schauen :D:whistling:

  • Mach dir doch mal einen Diopter auf die Cricket ;)

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Wenn das Teil erst mal auf der Liste des (neuen) Importeurs steht
    wird man auch an einen anderen Schaft kommen. Etwas Geduld...

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • RUAG Ammotec.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Gute Frage. Müsste eigentlich drauf sein.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Wenn das Teil erst mal auf der Liste des (neuen) Importeurs steht
    wird man auch an einen anderen Schaft kommen. Etwas Geduld...

    Wieso Schaft? Mit Schichtholz meine ich dem "Black Pepper" in UK gibt es auch noch ne "Nutmeg" Variante.

    Die Super Carbine hat einen 30cm Lauf ist somit 8,5cm kürzer wie der normale, sonst ist alles gleich.

  • Black Pepper ist eine Schaftvariante.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Hi, ich bin auch am überlegen mir das gute Stück zuzulegen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Abzug? Ist der nur vom Aussehen auf Match Abzug gemacht oder vom Abzugsgewicht vergleichbar?

  • Echte Match-Abzüge sind extrem leichtgängig. Das ist er
    nicht. Ansonsten entspricht er dieser Erwartung.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • ich wollte grad fragen :)

    Aber eine Frage habe ich! Ich frag mich warum nicht Ruag auf der Waffe gelasert steht bzw irgendein Hinweis auf den importör! ???

    Gute Frage. Müsste eigentlich drauf sein.

    Guten Morgen @ all

    Warum müste das drauf stehen?

    Bei der Steyr steht auch nur Hersteller, Model, Caliber und F-zeichen.
    Bei meinen WBK-plichtigen ist statt dem F logischerweise das Beschusszeichen drauf, wäre mir auch von der Gesetzgebung neu. Hab ich da irgendwie-wo was verpasst??????????????????

    MfG @ all

    PS: Beschusszeichen zB. auf der 30-06, nicht auf Druckluftwaffen