Bsa R10 Mk2 endlich in der F Version in Deutschland

Es gibt 273 Antworten in diesem Thema, welches 75.655 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. August 2020 um 16:32) ist von KannDasNicht.

  • Das Problem dabei, einen vernünftigen Büma zu finden der Ahnung davon hat und sowas auch machen will. Unsere hier in der Gegend haben nur "alte Säcke in grünen Kutten mit dicken Portemonnaies" im Kopf :whistling::D

  • Kannst du vergessen, die verweisen dich an ihren Partner 4komma5 und die wiederum sagen dir das sie keine mehr haben, alles schon durch :whistling:

  • Kannst du vergessen, die verweisen dich an ihren Partner 4komma5 und die wiederum sagen dir das sie keine mehr haben, alles schon durch :whistling:

    Haben die gesagt ob die wieder welche führen werden? Nachdem die ihren Vorrat für einen sehr schmalen Taler rausgeschmissen haben

  • Hmmmm ich würde sagen, um den Menschen mit diesem wunderschönen Hobby was Gutes zutun :P
    Die Hoffnung stirbt zuletzt hätte ja sein können :D

    Das wäre super! :) Allerdings finde ich die Markierung ehh merkwürdig da ist nur ein F draif und kein Händlerzeichen!

  • leider irrst du dich da :/ hab mit Gsg gesprochen und diese machen das explizit nur für 4komma5!

    Moin!
    Ich grabe diesen Thread aus aktuellem Anlass mal aus.
    Aufgrund einer Ersatzteilanfrage bekam ich von GAMO die Antwort das ich mich an RUAG Ammotec wenden soll, da die der Distributor für GAMO in DE sein sollen.
    Dummerwerweise reagiert bei RUAG niemand auf Anfragen. Totales Schweigen und ignorieren.
    Die Teile sind in Spanien noch verfügbar (aber auch diese Händler reagieren nicht auf Anfragen), in DE aber nicht.
    Geht um eine Gamo G1200.
    Ist das normal das RUAG nicht reagiert?
    Und das Gamo Ersatzteilanfragen so abschiebt?
    Da kommt man sich irgendwie ziemlich verarscht vor.
    Hat jemand von Euch noch eine Quelle für Ersatzteile in der Hinterhand?
    Gotha fällt raus. Was ich brauche haben die nicht.

    Geht um mechanische Teile und ein, zwei Dichtungen.

  • Ja, war meine erste Adresse. Der hat die G1200 leider nicht gelistet.

    Aber auf einmal (vor 20 Minuten) bekomme ich Antwort von RUAG! :D:thumbsup:
    Sehr schön!
    Ich habe eine Händlerliste bekommen und RUAG fragt wegen der Teile bei GAMO nach.
    Endlich kommt Bewegung in die Sache.
    Man könnte glatt auf die Idee kommen das die hier mitlesen. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von KannDasNicht (11. August 2020 um 13:19)

  • RUAG gibt nun richtig Gas!
    Gamo liefert was noch an Teilen vorhanden ist.
    Top Service!
    Meine Mails aus Mai gingen wohl unter.