PROBLEM Walther P99 P.A.K.

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 6.868 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. November 2014 um 19:21) ist von EISzapfen.

  • Hallo!

    Ich habe folgendes Problem: Jedes Mal, wenn ich 1-3 mal schiesse, bleibt dieser kleine Hebel, der im 2. Bild makiert ist so komisch hinter dem anderen hängen. Er verklemmt sich regelrecht.
    Eigentlich sollte es ja so aussehen, wie in Bild 1. Jedes mal muss ich mit einem Schraubenzieher den Hebel "entklemmen". Habe als Test jetzt 20 Schuss durch gejagt und musste ca. 8 mal das teil entklemmen.
    Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte!
    1.

    2.

  • Reinigen ist schon mal super. ;^) :D

    Normal hat der Hebel nicht so viel Spiel. Sieht so aus als wäre die eingepresste Lagerachse zu locker. Schau mal ob die Spiel hat.
    Wenn ja, könnte man versuchen die Achse wieder etwas zu stauchen - mit einem passenden Durchschlag oder Körner damit sie wieder fest sitzt.

  • Normal hat der Hebel nicht so viel Spiel. Sieht so aus als wäre die eingepresste Lagerachse zu locker. Schau mal ob die Spiel hat.
    Wenn ja, könnte man versuchen die Achse wieder etwas zu stauchen - mit einem passenden Durchschlag oder Körner damit sie wieder fest sitzt.

    Hmm stimmt. Der Hebel hat ca. 0,5mm spiel.... Allerdings weiß ich nciht genau, wie ich den jetzt fest machen soll!? Einfach mit nem Körner von Innen aus nach außen hauen?