3D Druck-Zubehör für Baikal MP-61, Zoraki 914 etc.

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 21.399 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. November 2019 um 03:35) ist von l.e..

  • Baikal MP-61 Zweibeinhalter mit Trageriemenhalter

    Hier nun eine Weiterentwicklung aus dem gewöhnlichen Zweibeinhalter: Der Zweibeinhalter mit Trageriemenösen für das Baikal MP-61.

    Beim vorderen Teil wurde einfach eine Öse hinzugefügt. Das hintere Ösenteil wird mit der Schulterstützschraube festgedreht. Dabei auch direkt die entsprechenden STL-Dateien.

  • Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass es vor ca. einem Jahr mal einen allgemeinen Thread zu 3D Druckern im Forum gab. Täusche ich mich da oder wurde das verschoben, gelöscht?
    Ich beschäftige mich seit ein paar Jahren damit zunächst beruflich und jetzt privat und habe vor auch mal das eine oder andere Moddingteil für LG und CO2s zu drucken.
    Andere User mit 3D Druckern oder solche die Interesse daran haben können, oder gerne mal ein Ersatzteil gedruckt hätten mir eine PM schicken. Sorry, wollte den Thread hier nicht kapern, aber das hier war die einzige Stelle die sich mit der Materie befasst. Falls das Thema im Forum unerwünscht sein sollte, sehe man es mir nach. Habe mir einen Wolf gesucht...

  • Ich hätte da mal eine Frage, da ich mich mit 3D-Drucker überhaupt nicht auskenne.
    Ich habe ein Magazin von einer Röhm RG 800, und da ist ein Stück vo dem
    Magazinschuh, der aus Kunstoff ist abgebrochen.
    Könnte man so einen Magazinschuh drucken obwohl ein kleines Stück fehlt ?

    ░▒█▀▄▀▄▀▄█▓▒░ Facebook - Nein Danke ! ░▒▓█▀▄▀▄▀▄█▓▒░


  • Könnte man so einen Magazinschuh drucken obwohl ein kleines Stück fehlt ?

    Hallo :)

    klar kann man ... im CAD nachzeichnen, exportieren, *slicen und drucken :)

    Oder du findest jemanden der dir das Teil scannt und repariert, danach dann druckt.