Origin auf's haus und Game Time-gratisspiele!!

Es gibt 143 Antworten in diesem Thema, welches 26.742 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Mai 2019 um 20:50) ist von Tizzandor.

  • Ich würde sagen jemand der einen TS zur Verfügung hat postet im Platoon die IP. Dann kann da jeder drauf sobald mehrere Leute online sind.

    Was kommt bei Nacht und Wind,
    es ist das Pferd getarnt als Rind...

  • Für die Fans der Ego-Shooter ein Tip:

    Bei Origin gibt es im Moment "Medal of Honor - Pacific assault" (aus dem Jahr 2004) für umsonst. :D Habs mir direkt mitgenommen, als ich Crysis 3 aktiviert habe.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Limbo ist jetzt auch in meiner Steam-Bibliothek. :thumbsup:

    Was Payday 2 angeht: Das hat die GameStar ziemlich ungünstig formuliert. Es handelt sich um eine Demo, die zwar das komplette Spiel umfasst, aber nur bis zum 04.07. gespielt werden kann. Also leider keine echte Gratisversion.

    Jedoch:
    Eilmeldung an alle Battlefield-Spieler: Der "Second Assault"-DLC für BF4 ist jetzt kostenlos :!:

    If G is the number of guns you currently own and N the number of guns you desire, then: N = G + 1

  • Wollte die Ganze sache hier nochmal Beleben. Bei mir wird es Arbeitstechnich jetzt etwas Ruhiger (´Landwirtschaft) wer mag kommt morgen Abend mal auf den TS mit der IP 213.202.206.202:10315

    Ich denke es ist mal an der Zeit sich Zu "Treffen" ich spiele ja auch andere Spiele also wer lust und zeit hat ist morgen abend so 20,45 - 21,00 Uhr mal dort. Man kann ja hier nochmal Schreiben ich würde mich über Besuch Freuen von allen man kann ja heir Erstmal Noch Schreiben! Ich erwarte euch :D

    "Ein Volk, das seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft."
    (J. W. von Goethe)

  • Ach schade, ich kann nicht dabei sein, weil ich jetzt im Urlaub und damit fernab von jedem Headset bin.

    Ich hoffe, dass sich trotzdem genug Leute finden. :^)

    If G is the number of guns you currently own and N the number of guns you desire, then: N = G + 1

  • Kommt Zeit Kommt Rat macht ja nix Viel Spaß im Urlaub dan Ebend einen Andern Tag Meld dich heir einfach wenn du wieder ime Lande bist!

    "Ein Volk, das seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft."
    (J. W. von Goethe)

  • Ja, hab ich auch schon gesehen. Ich finde diese Aktionen super. :thumbsup:

    Naval Strike für BF4 hat mir noch gefehlt.

    If G is the number of guns you currently own and N the number of guns you desire, then: N = G + 1

  • Moin

    seit kurzem ist bei Origin das Game Dungeon Keeper "Auf's Haus"

    also; zuschlagen ^^

    ausserdem kommt in ein paar tagen auf club.ubi laut berichten Beyond; good and evil

    wird bei mir noch nicht angezeigt, wenn's kommt, sag ich bescheid