Walther Rotex R8 ?? Was? O.o

Es gibt 600 Antworten in diesem Thema, welches 192.398 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Mai 2021 um 20:49) ist von NC9210.

  • Moin.

    Ok, zugegeben, ich hatte 2 Wochen Urlaub, aber:

    WAS habe ich da denn schon wieder verpasst?

    4komma5 hat die Waffe zu einem lachhaften Preis im Sortiment, die Reviews sind ziemlich bis sehr gut, es GIBT schon Videoreviews, aber... : weder Walther noch Umarex haben sie auf ihren Seiten bzw. im Sortiment.

    Was ist das für ein (vermeindlicher) "Weihrauch-Killer" *hust* ?? O.o

    AirgunGearShow
    Dean Haywood Video 1 Video 2
    4komma5-Angebot

    MfG

    "Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden." [Sokrates.]

  • Hi,

    ja Dominator 1250 auf etwas anders getrimmt.
    Schaut ja nicht schlecht aus. Preislich wie der Domi auch. von daher, warum nicht.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Armutszeugnis von Walther / Umarex
    Abgekupfert von den Amis das air 850 Air Magnum ist ca 10 Jahre auf dem Markt ?
    Ist schon traurig was die da rausbringen wenn man mal bedenkt was Walther eigentlich für eine Firma ist . Andere herstellen können das besser man schaue sich die Türken an oder Spanier das Walther Rotex R8 ist nichts anderes als ein 850 Air Magnum / Walther Dominator mit einem Paintbol Tank. Jedes Air Magnum / Dominator Lässt sich so umrüsten . Man hätte erwarten können das mal das neues überarbeitetes von Walther kommt zu einem angemessenen Preis. Das Gehäuse vom Rotex R8 ist das gleiche wie beim 850 ober Dominator Kammerstengel Lademechanismus Abzug gehören überarbeitet wie schon erwähnt andere herstellen
    Können das ja auch. Und haben dann noch eine angemessen Preis für ihre Produkte
    Lächerlich das Rotex R8

  • Armutszeugnis von Walther / Umarex
    Abgekupfert von den Amis das air 850 Air Magnum ist ca 10 Jahre auf dem Markt ?
    Ist schon traurig was die da rausbringen wenn man mal bedenkt was Walther eigentlich für eine Firma ist . Andere herstellen können das besser man schaue sich die Türken an oder Spanier das Walther Rotex R8 ist nichts anderes als ein 850 Air Magnum / Walther Dominator mit einem Paintbol Tank. Jedes Air Magnum / Dominator Lässt sich so umrüsten . Man hätte erwarten können das mal das neues überarbeitetes von Walther kommt zu einem angemessenen Preis. Das Gehäuse vom Rotex R8 ist das gleiche wie beim 850 ober Dominator Kammerstengel Lademechanismus Abzug gehören überarbeitet wie schon erwähnt andere herstellen
    Können das ja auch. Und haben dann noch eine angemessen Preis für ihre Produkte
    Lächerlich das Rotex R8

    Hi oli

    ich würde gerne mal wissen warum deine Kommentare immer so negativ sind! Es ist so wie es ist, genauso wie deutsche Marken auch teurer sind (Bezug auf anderen Thread).
    Das Problem an der heutigen Gesellschaft sind eben die billigen Produkte, es muss immer alles noch billiger werden, die teuren kleinen Marken egal in Welchen Bereich können sich fasst nicht halten. So wie es aussieht bist du ja recht frisch im Forum, was macht dich denn bei deinen Kommentaren so sicher? Irgendwo muss der Zweifel ja herkommen!


    ps: nix für ungut

  • Hi Caemi
    Sagt die Länge einer Mitgliedschaft im Forum was über das wissen eines Mitgliedes was aus? wusste ich nicht. Met in Germany das war mal vor langer Zeit so Zweifel ja wall ich schon viel gesehen habe und in den Händen hatte und das Ding was die da rausgebracht haben ist Lächerlich die können wenn sie wollen. Du kannst dir vielleicht nicht vorstellen was die Firma Walther alles so baut was in Deutschland keiner zusehen bekommt.

  • Olli,sortier mal deine Buchstaben und Punkte dann is gut! Wer hier von wem geklaut hat weiß man nich. Wenn die Rotex präziser schießt wie z.B.ne Gamo und noch ne Weile länger hält würde ich die vorziehen!

  • Hallo Webster 1972 wer spricht von Gamo ich hätte einfach erwartet das da was besseres kommt von Walther ok dann Schaut euch doch mal das Hatsan an Türken das Cometa Lynx V10 Spanien aber wie auch immer ist nur so ein Beichspiel auch so und die Preise dazu und die Testberichte natürlich auch

  • Boahh.. Sind schon wieder irgendwo Ferien? :cursing:

    Natürlich sagt die Dauer der Mitgliedschaft nichts über das Wissen eines Mitgliedes aus - der Umgangston allerdings sehr.  :rolleyes:

    Der Wert eines Forums wird dann und wann auch über das Forum hinaus erst ersichtlich, wenn sich Mitglieder persönlich kennen und deren Meinungen schätzen. Sich in einem Forum anonym anmelden,
    losflamen und große Töne spucken kann wohl jeder. Auch bekommt hier niemand Geld dafür, dass er 100%ige, objektive Testberichte abliefert. Persönliche Erfahrungsberichte von Menschen deren Meinung
    man schätzt, sind halt mehr wert als bezahlte Pseudo-Werbung von professionellen Journalisten - denn die sind meist schonungsloser und ehrlicher. Und ja, DA machen die kleinen Sterne unter dem Namen
    manchmal den kleinen oder feinen Unterschied.

    Vielleicht kann man jetzt ja mal wieder zur informativen Seite dieses Threads zurückkehren und die persönlichen Sachen und das Schlechtmachen von irgendwelchen firmenpolitischen Entscheidungen der
    Hersteller unterlassen. Wenn man nichts nützliches zu einem Thema zu sagen hat, sollte man lieber einen kleinen Spatziergang an der frischen Luft machen statt dem Zittern der Finger nachzugeben. Danke.

    Oder sollte man in Zukunft einen Thread mit dem Satz "Wer hat [setze Produktnamen hier ein] und kann was dazu schreiben?" beginnen? - Ich hoffe es ist noch NICHT so weit.  :^) 


    MfG

    "Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden." [Sokrates.]

  • Mich haut das Rotex-Teil jetzt auch nicht unbedingt vom Sockel. Trotzdem kann man sachlich bleiben.

    Aber wo da Umarex jetzt was kopiert hat vom 850store ist mir Rätselhaft. Ist also jetzt jedes Gewehr mit einer "Buddy Bottle" und Holzschaft eine Kopie von irgendwas? Bisher dachte ich das wäre eine weitere beliebte Art, neben den abschraubbaren Rohrkartuschen, die Luft zu bevoraten. Sonst nix.

    Was eine "DL-Ausführung" ist weiß ich nicht genau, aber von einem hier verkauften Gewehr erwarte ich eine gewisse Qualität und ein Finish das den Preis rechtfertigt. Und das kann ich bei verschiedenen hier genannten Gewehren leider nicht finden. Über rostige Brocken in einem neu gekauften Gewehr kann ich leider gar nicht lachen, den das zeigt für mich ein Stück weit das Interesse eines Herstellers am eigenen Produkt. Bevor ich mir so einen zusammengewürfelten Holzbrocken ins Haus hole, dann doch lieber das schon >10 Jahre alte AirMagnum-System mit Druckluftkartusche und Regulator ohne Rost in Form einer Dominator 1250 oder wems gefällt, einer Rotex R8. Ausser vielleicht mal eine Murmel im Systemkasten, was 99% ein selbstgemachtes Problem ist, gibts da wenig Mucken. Und durch das Rotex kommen ja jetzt auch die neuen Metall-Magazine, vielleicht wird das dann auch weniger.

    Punkt und Komma kann jeder, egal wie lange er dabei ist. Und ich glaube das gibt dem ganzen Post dann doch irgendwie eine professionellere Note. Da kommts dann nicht mal zu sehr drauf an das die 100% richtig sitzen. Aber das ist nur meine persönliche, wertungsfreie Meinung.

  • the850store.com

    Der Test hier von der Cometa ist in cal 177 ? denke mal ja und dann in der DL Ausführung ?

    Also ich habe die Cometa und auch eine hw100 und andere! Und leider kann ich nicht behaupten das die Cometa ausgereift ist! manchmal kostet Qualität auch was zugegeben So viel habe ich auch nicht erwartet!

  • Danke rbe902 das meinte ich!

    Naja ich kann nur sagen, das ich allen neuen Gewehren einfach mal ne Chance gebe, vorallem in De wo die Auswahl eher kleiner ist!
    Und ich persönlich freu mich über einen Test, oder insgesamt Erfahrungen!


    Gruß ;^)