Tipp gesucht zum Pyro-Kompensator für die Röhm RG96 bzw. Vector CP1

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.970 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Oktober 2014 um 09:34) ist von Bodyocunt.

  • Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Tipp, wo man noch den besagten Pyro-Kompensator beziehen kann. Meine bisherigen Recherchen verliefen leider erfolglos.
    Wer kann helfen? Ich hätte nämlich gerne einen.

    Viele Grüße

    Claus

  • Hi Bodyocunt,

    ich denke mal du meinst den Schallgedämpften Abschussbecher von Röhm oder :whistling:? Dieser wird leider nicht mehr hergestellt da Röhm von Umarex übernommen wurde, da musst du mal bei Eg*n reinschauen mit etwas Glück wirst du da fündig. Ich habe selbst auch einen, das Teil ist nicht schlecht...der Knall einer 9mm wird ca. auf die Lautstärke einer 6mm reduziert und die Pyros fliegen dennoch ernorm hoch ;^) .

    Viele Grüße
    Patrick

  • Es geht nicht den Match-Kompensator, sondern wie richtig erkannt um den Pypro-Kompensator. Den "getarnten Schalldämpfer mit eingebautem Abschussbecher". Ich seh' schon, dass ich mich da nach was gebrauchtem Umschauen muss.

    Danke für die Antworten.

  • Wo ist da der Sinn,dann kannst ja gleich mit einer 6mm Schreckschuss schießen!

    Man(n) möchte aber gerne seine 9mm schießen ohne am nächsten Tag mit einem Knalltrauma dazustehen.
    Desweiteren möchte Man(n) dieses ohne Mickeymäuse, Oropax oder sonstiges in/auf die Ohren stoppen tun.
    Da aller guten Dinge 3 sind mag er auch nicht an die Gäste in irgendeiner Form wachsgetränkte Lappen oder sonstige Mittelchen verteilen um sie vor Gehörschäden zu schützen.
    Denn genau diese geht gut mit dem SGA.

  • Hallo,

    ok, ich hab' einen finden können :) Über diverse Recherchen im Web hab ich einen bei Frankonia (Magdeburg) finden können. Hab' mir da jetzt einen bestellt. Nach Auskunft von Frankonia, haben sie noch zwei (stand von gestern) in zwei Filialen in Deutschland liegen. Wer also noch einen Abgreifen will, fix bei Frankonia in Magdeburg anrufen und sichern ;)

    Cheers,

    Claus