Hauseigener Schießstand mit beweglichen Zielen

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.333 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. September 2014 um 15:35) ist von Virgil.

  • Hallo!

    Ich bin neu hier und wollte mal ein paar Anregungen für den Bau einer Anlage mit beweglichen Zielen und für wenig Geld, hier lassen.

    Die Bilder mit den entsprechenden Kommentaren findet Ihr in der Galerie, da sie leider zu groß waren.

    Wenn Ihr Lust habt, einfach mal reinschauen.


    Gruß vom lachenden Mann  :D

  • Hi Kongo Müller,

    schöner Schießstand. Schade das ich nur in einer kleinen
    2 Zimmer Wohnung lebe.

    Meinst du dein Avatar ist ne gute Idee 8| ?

    Grüßle Markus :winke:

    Feinwerkbau 300 S ,Weihrauch HW97KT,[size=12]Beretta 92 FS, Hämmerli 850 AirMagnum...

    [size=12]Fernwettkampf - wer es nicht versucht ist selber Schuld. 8)

  • Der Schießstand ist ok. Schön, wenn man einen Dachboden hat und den so nutzen kann.

    Was den Nachsatz von AustriaSchwabe1983 betrifft, so bezieht der sich wohl auf
    http://de.m.wikipedia.org/wiki/Der_lachende_Mann

    Dem TS ist anzuraten, bei Avatar und Pseudonym ebenfalls eigene Kreativität walten zu lassen. Inwieweit fremde Rechte betroffen und eventuell Probleme zu erwarten sind, kann ich natürlich nicht einschätzen. Das "Vorbild" als solches ist jedoch ein statement, welches hier echt nicht passt.

  • Der lachende Mann " ein Wehrmachtssoldat schreibt wie sein Leben nach 45 weiter ging. Tja Kriegsverbrecher laut Gesetz....die Amerikaner, Russen, Engländer hatten keine Kriegsverbrecher? Das ist ein Gerücht welches tausendfach widerlegt wurde. Trotz Verboten und Zensur. Nun ja...der Sieger ist immer der gute und im Recht.

    Einmal editiert, zuletzt von Conner2 (14. September 2014 um 08:32)

  • Jeder hier hat mit seinem Avatar irgendein Statement gesetzt. Ob für seine Arbeit, seine Waffe, seine Haustiere oder seine Lebenseinstellung.
    Solange der betreffende User keinem anderen auf die Füße tritt, was der TS bis jetzt nicht getan hat, ist in meinen Augen fürchterlich egal, wie sich hier einer nennt.

    Mitglied in der Selbsthilfegruppe "Anonyme Prellerschützen".


    Field-Target mit einer HW97RS im 1. DFTC2000 e.V.

  • Der Stand ist mal nicht übel,schade das ich nicht so viel Platz habe.

    Feinwerkbau 150,150 Tirolerschaft,300,300 Tirolerschaft,300S,601,Feinwerkbau 65,1911 Wilson Combat Classic 45 ACP,Sauer & Sohn K98 8X57IS.

  • Schöner Platz zum Schießen , ich hätte aber bei einigen Zielscheiben die sehr nahe der Dachbodenbalken angebracht sind, bedenken,das sich mal die eine oder andere Kugel oder Fragment in die frei liegenden Dampfsperren (Kunststofffolien) verirrt , was zwangsläufig irgemdwan zu Schimmelproblemen führen kann !