Dan Wesson Co2 Revolver Pellets Version Wo/Wann?

Es gibt 95 Antworten in diesem Thema, welches 20.115 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. März 2015 um 11:52) ist von Boris Spassti.

  • Schönen guten Tag!

    Hat jemand von euch irgendwelche Infos ab wann man den hier wird kaufen können?

    http://www.actionsportgames.com/view-product-2…&backPageID=211

    Leider hat meine Bemühung etwas aus Google herauszubekommen nicht viel gebracht.

    Ich war kurz davor mir die 8" 6mm Version zu kaufen und bin dann über ein Youtube Video darauf gestossen.

    http://www.youtube.com/watch?v=-4UEaq8ztgM

    Mit Pellets wäre das dann wohl noch eine feinere Sache obwohl der Ladevorgang sich noch ein bisschen komplexer gestalten wird.

    Mit freundlichen Grüßen

    Vio

  • Ich glaube mit "Pellets" meint er eine Version mit Diabolos....oder nicht :wogaga:


    Stimmt! Da ist von einem "rifled inner barrel" die Rede, also von einem gezogenen Lauf.

  • Ja genau, es geht um eine neue Version die für Diabolos ausgelegt ist.

    Ich habe 4komm5 mal angeschrieben, leider haben die auch noch keine Infos vom Hersteller erhalten ab wann sie diese ausliefern.

    Ich hatte halt mal gehofft das es hier vielleicht schon jemand gibt der etwas genauere Infos hat. :)

    Gruß
    Vio

  • Ein Traum wird wahr, Dan Wesson der Diabolos verschießt.

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • In den USA verfügbar: Link

    Bin ja gespannt wie lange das jetzt dauert bis es den hier auch gibt.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Hat mich auch direkt interessiert.
    Ein fetter Revolver a la Dirty Harry mit 4.5 Diabolos.

    Hat jemand irgentwelche infos zu Verarbeitung, Leistung, Genauigkeit.

    -THE VIKING-

  • Hat ihn schon jemand bestellt?

    Bis jetzt noch nicht - bin aber scharf am Überlegen :wogaga:

    Hab' mir gerade nochmal im verlinkten Shop alle Varianten angeschaut.
    In der Nickel-Version gefällt er mir etwas besser,sollte dann aber 8" sein...

    In der BB-Variante auch recht preisgünstig.Bei muzzle wird die Treffgenauigkeit als recht gut beschrieben.
    Was spräche denn dagegen,in der BB-Version dann 4,4mm Blei-Rundkugeln einzusetzen?
    Auch sind die Ersatzhülsen für BB's deutlich günstiger als für die Diabolo's! (1,30 zu 1,87€)

    Wieviele Schüsse sollte man denn circa mit einer CO2-Kapsel 'rausbekommen? (...soll als Entscheidungshilfe dienen,wieviele Ersatzhülsen man sich sinnvollerweise dazubestellt)

  • Ich bin echt scharf auf einen Erfahrungsbericht. :thumbup:

    und ich scharf drauf ihn zu verfassen...... 8o


    aber eigentlich stehe ich auf 8" - steel finish und den sucht man vergebens (noch)......leider :wacko:

    Leben und leben lassen ..... :thumbsup:

  • Zitat von »Philip.J«



    Hat ihn schon jemand bestellt?
    Bis jetzt noch nicht - bin aber scharf am Überlegen :wogaga:

    ich zermatere mir auch den Kopf seit gestern, aber ich warte noch Erfahrungsberichte zum Verkäufer ab !

    Hab' mir gerade nochmal im verlinkten Shop alle Varianten angeschaut.
    In der Nickel-Version gefällt er mir etwas besser,sollte dann aber 8" sein...

    .... das sehe ich genau so-...... :9


    Was spräche denn dagegen,in der BB-Version dann 4,4mm Blei-Rundkugeln einzusetzen?

    ICh selbst besitze "nur" den TRR8 in 6" mit Rundkugeln und der schiessst wirklich super auf bis zu 8m, habe aber von dem Dan Wesson auch nur Gutes gehört!
    Dagegen spricht also nichts wenn Du noch keinen in Rundkugel hast. Dennoch erwarte ich bei dem Diabolomodel eine noch bessere Präzision- für mich der einzige Grund genau das Model zu erwerben.
    Mit dem TRR8 schaffe ich übrigens 60 Schuesse auf 8m - ich weiss, hilft Dir nicht weiter, ist aber eine nette Alternative und wird auch in steel angeboten.

    Gruss......

    Leben und leben lassen ..... :thumbsup: