ein paar fragen

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.391 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Juli 2014 um 04:57) ist von Pupsnase.

  • da ich hier neu bin und mit dem forum noch nicht so ganz klar komm hier ein paar fragen : hab mal wieder mit meiner alten schleuder geschossen und gemerkt die reichweite lässt zu wünschen übrig und ich muss zum treffen sehr nah an ziele ran. also habe ich beschlossen eine neue zu bauen also bitte posten wenn jemand vorschläge hat bitte in die kommentare sie sollte ein mittelding aus präzision und power sein da ich auch auf größere distanz zielscheiben erwischen möchte ausserdem wollt ich mal austesten ob man eine dose wegputzen bzw. durchlöchern kann ich hoffe jemand hat eine passende schleuder für die zwecke sie sollte board cut sein und bitte noch ein paar infos zu munition und


    bändern sowie dem bau der schleuder und das
    schnittmuster und die maße der schleuder

    ich freu mich auf eure antworten antorten und hilfe ( sry für das thema ich komm mit dem forum noch net ganz
    klar)

    mfg ESOX PS: hier ein bild von meiner aktuellen schleuder

  • Das ist jetzt ein bißchen unclever, unter dem selben Namen ähnliche Infos zur Leistungssteigerung einer Schleuder zu erfragen - nur halt diesmal ohne Hinweis auf das beabsichtigte Kleinviehgeballere aus deinem ersten thread.
    Junge, vergiss es einfach: es ist schwer illegal in D - das mit den Viechern!! Für solche Neigungen gibt`s doch genug Ballerspiele. Ist legal und du richtest keinen, wie auch immer gearteten, "Fremdschaden" an...

  • kommt dir das bekannt vor? ist von dir . du solltest dich was schämen. aus welchem grund willst du bitte auf Tiere schießen?? ist dir langweilig oder willst du die biester einfach nur tot sehen?

    und ich bezweifle doch stark, dass du innerhalb von ein paar minuten dein Vorhaben vollkommen geändert hast...

    das ist krank. würde dir ja auch nicht gefallen wenn dich jemand beschießt während du irgendwo rumläufst oder?
    ausser dem Aspekt, dass das jagen mit Schleudern illegal ist, nennt sich das ganze "Tierquälerei"

    setzt dich damit mal auseinander.
    und tu dir, den Tieren und deiner Umwelt (und der Polizei) einen Gefallen und lass die Finger von jeder Art von Waffe.

    mit solchen Intentionen ist das was ganz blödes -.-

    !admincall.. dicht machen wäre eine nette idee...

  • Ich hätte dir angeboten meine Baupläne für eine Schleuder zu zeigen mit der du durchaus niederwild schiessen kannst aber ich glaube das ist dir zu viel Verantwortung.

    Mach wie de denkst, aber hoffentlich erwischt dich der richtige beim Tiere schiessen, auch wenn bei mir normalerweise das unschuldsvermuten gilt.

    Gruß bolzo

    Im verdorbensten Staate sind die meisten Gesetze.

    Publius Cornelius Tacitus (um 55 - um 120 n. Chr.)

  • Als ich noch nen kleiner Bub war, hab ich mal die Nachbarskatze mit ner Wasserpistole nassgemacht. Der Nachbar kam raus und hat mir mein Ohr langgezogen. Als ich das meinem Vater erzählte :D hat er mir direkt das Andere lang gemacht^^

    Schade, dass es sowas heute nicht mehr gibt -.- (also das mit dem Langmachen der Ohren - Heute würde der Nachbar leider dafür angeklagt werden -.-).

    War übrigens das erste und letzte Mal, dass ich sowas gemacht habe, und die Katze hat es gut überstanden.

    PTBF.de <- Für Infos über mich und mein Hobby ;)

  • Als ich noch nen kleiner Bub war, hab ich mal die Nachbarskatze mit ner Wasserpistole nassgemacht

    das machen wir jetzt noch, allerdings nur dann, wenn sie mal wieder in unseren Garten kackt.

    natürlich ist das nicht nett, aber das tut der Katz' nicht weh, es gefährdet sie nicht, sie wird davon nicht krank und kommt trotzdem immer wieder. (doofes Vieh)

    ich liebe Tiere, die Katz ist auch ne ganz süße, aber wenn die vor unserer Haustüre ein Ei legt und ich schon zum x-ten mal reingetreten bin, dann sind ein paar tropfen Wasser zumindest halbwegs vertretbar.

    aber einfach so ohne Grund irgendwas totzuschießen, weil's einem spaß macht, ist das etwas vollkommen anderes.
    da kommt meine Tierliebe wieder durch und ich bekomme das Bedürftnis, dem superschützen die Schleuder in eine ganz unangenehme Körperöffnung zu stopfen.

    wenn ich sehen würde, wie (m)ein blag nach nem Tier steine Schmeisst, hat dieser Kinderzimmerosama den Wind von vorne zu kriegen, wenn auch vorerst nur verbal mit Lautstärke eines startenden Düsenjägers

  • ESOX, willste jetzt Tiere oder Dosen schleudern?

    Wenn es denn immernoch Tiere sein sollen, das ist verboten, strafbar und aus meiner Sicht unnötig.
    Stell dir vor jemand größeres schlägt dich einfach nur zum Spaß, nur weil er größer ist und geht wieder.. der nächste kommt und das gleiche Spiel wieder.

    Zitat

    hier ein bild von meiner aktuellen schleuder


    Dein Bild ist noch nicht eingebunden.

  • Das zeugt ja nun von enormer Dreistigkeit hier einen zweiten Thread aufzumachen als wenn nichts gewesen wäre, nachdem der Erste richtigerweise geschlossen wurde.
    Du kannst froh sein das ich deine Personalien nicht kenne sonst würde ich dir dein Verlangen mit der Schleuder Kleintiere zu jagen sehr schnell austreiben. Da verstehe ich absolut keinen Spaß.

    Unglaublich was hier mitunter im Forum auftaucht!

    Den Kopf nicht nur zum Haare schneiden nutzen

  • Ich hab noch ne bessere Idee


    Du musst die Gabel vor dein Gesicht halten dann dass Gummi
    mit der Hand nach vorne spannen und loslassen ganz wichtig du musst genau
    so vorgehen dann triffst du alles.


    Mann Mann Mann dir ist auch nicht mehr zu helfen
    hoffentlich kommst du nicht an Gummis dran !!!


  • nna hoffentlich doch, sonst pflanzt der sich noch fort

    Aber ich weiss was du meinst und stimme dir zu

  • Bauanleitungen finden sich doch hier im forum und im www.
    Welche Gummis die besseren sind usw kann man auch im forum nachlesen.
    Unterarmstützen jeglicher Art sind aber in D verboten.
    Besitzen ja, montieren nein. ;^)

    Ich will lieber stehend sterben
    Als kniend leben
    Lieber tausend Qualen leiden
    Als einmal aufzugeben