H&N Silverpoint 0.75 Gramm in HW 45

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.560 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Juni 2014 um 14:23) ist von Swiss_Gunner.

  • Hallo zusammen!

    Nachdem ich lange Zeit still mitgelesen habe, habe ich mich nun endlich registriert. Ich hoffe sehr, dass ihr einem Neuling wie mir allfällige kleine Fehler verzeiht. ;)

    Nun zu meiner Frage: Ich habe noch eine Dose H&N Silverpoint à 0,75 Gramm in 4,5 mm übrig und möchte mir eine HW 45 in 4,5 mm zulegen. Kann ich diese Geschosse darin verwenden oder sind die zu schwer?
    (Würde mich auch freuen, wenn mir jemand Dias für die HW 45 empfehlen könnte, mit denen er auf 10 m gute Erfahrungen gemacht hat.)

    Grüsse aus der Schweiz! :)

  • Ich würde den Kauf einer Waffe jetzt ja nicht von eine vorhandenen Dose Diabolos abhängig machen.

    Probiere die Dias doch einfach mal aus, mehr als stecken bleiben können tun die nicht. Was bei einen Dia, wenn man ihn rechtzeig entfernt nicht das Problem ist.

    Ansonsten probiere mal sowas:
    http://www.4komma5.de/RWS-Diabolo-Ge…-und-Co2-Waffen

    Die waren zumindestens früher in den blauen Dosen immer super für den damals günstigeren Preis.

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Hey Danke! :)

    Abhängig machen tu ich das sicher nicht. ;) Ist nur so das ich diese Dias noch rumliegen habe, da die mit meiner HW 50 16 Joule ein nicht so tolles Trefferbild ergeben. Ich werde diese Dias testen.

    mfg

  • Dankeschön! Ich nutze für meine HW 50 inzwischen H&N Barracuda Match. Die sind genial, Loch in Loch auf 20 Meter. Werde aber auch sehr gerne mal die von Dir vorgeschlagenen testen.

    mfg