Schießen zur Fußball-WM 2014

Es gibt 89 Antworten in diesem Thema, welches 19.436 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Juli 2014 um 20:18) ist von Gezeichneter.

  • Jungs haltet alles bereit heut ist Außnahmezustand wenn wir gewinnen glaubt mir ihr werdet sehn wer alles eine Schreckschuss in euerm Dorf hat :thumbsup: :thumbsup:

    Ich hab mir schonmal was vorbereitet, wenn ich es denn überhaupt benutze. :D
    Ich mach das jetzt so wie mit dem Hupen. Ich mach den Krach einach wo anders dann nerv ich auch nicht meine Nachbarn. xD :otfl:

    :schland:

    Live Today Love Tomorrow Unite Forever

  • Aufgrund der späten Uhrzeit habe ich mich auch auf 3 Comet Banger aus der RG 3 beschränkt (die startklare P 99 wurde wieder entladen). :thumbsup:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Ich hab das auch auf grund der späten Uhrzeit gelassen.
    Hab trotzdem um halb 2 noch nen Polenböller gehört. ^^

    Und wegen dem Schlagbolzen ich denke nicht der der mehr bricht meine ist von Dezember 2013. ;^)

    Live Today Love Tomorrow Unite Forever

  • Aufgrund der späten Uhrzeit habe ich mich auch auf 3 Comet Banger aus der RG 3 beschränkt (die startklare P 99 wurde wieder entladen). :thumbsup:


    Auch gut...musst du nich so viel putzen... :thumbup:

    Ohne Gaffee gönn mer nich gämpfn!

  • Leider gibt es auch wieder etwas Negatives zu berichten, denn heute morgen kam in den Nachrichten vom WDR Radio, dass zwei Männer am Hauptbahnhof in Essen festgenommen wurden, die mit Schreckschusswaffen geschossen hatten.

    Gruß Eddy

  • Leider gibt es auch wieder etwas Negatives zu berichten, denn heute morgen kam in den Nachrichten vom WDR Radio, dass zwei Männer am Hauptbahnhof in Essen festgenommen wurden, die mit Schreckschusswaffen geschossen hatten.

    Und irgendein Imbeziller hat mit Kleinkaliber ein Mädchen verletzt. Kam ebenfalls heute früh im WDR2.

    Grüße - Bernhard

  • Als der Schlusspfiff fiel hab ich meine RG96 mit 3 fertig geladenen Magazinen gepackt, bin in meinen Garten und hab die euphorisch in den Nachthimmel geschossen.

    Das wars mir Wert :thumbsup:

    lg
    Gezeichneter

    Erst wenn der letzte Sportschütze entwaffnet, der letzte Hobbyschütze das Luftgewehr abgibt und der letzte Händler dicht macht,
    werden die Politiker erkennen: Amokläufer und Gewaltverbrecher halten sich doch nicht ans Waffengesetz.