Schießen zur Fußball-WM 2014

Es gibt 89 Antworten in diesem Thema, welches 19.443 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Juli 2014 um 20:18) ist von Gezeichneter.


  • Jup! Ging beim Käfer ganz einfach. Im zweiten Gang fahren, etwas Gas geben, während der Fahrt Zündung "aus", Zündung "an"... Peng!


    Wodurch der alte Käfer heute das richtige Fahrzeug für die Fähnchenfahrten wäre. Man fährt im Korso und kann Fähnchenschwingen und "Schießen" gleichzeig erledigen und spart darüber hinaus noch Munition. :D

    Den Kopf nicht nur zum Haare schneiden nutzen


  • Jup! Ging beim Käfer ganz einfach. Im zweiten Gang fahren, etwas Gas geben, während der Fahrt Zündung "aus", Zündung "an"... Peng!

    Ist ja auch einfach zu erklären Benzin gelangt in den Auspuff Auspuff ist heiz Benzin entzündet sich und gibt ein Schlag.Beim Motorrad nennt man das ganze auch klopfen (bzw. die klopffestigkeit ist z.b bei normalem Super Benzin höher als bei Super Plus da höherer Oktan Wert nur so am Rande!) das ganze Prozedere kann man auch mit dem Motorrad veranstalten Gas geben Notaus rein Notaus raus gang rein kupplung kommen lassen Und dann BOOOOOM!!! :love: Oha ja und das ganze im Tunnel es macht einfach immer wieder Spaß :thumbsup: :thumbsup:

    Mfg
    Fabian

  • Der Käfer hatte eine mechanische Benzinpumpe die nicht verriegelt wurde wenn man den Motor ausschaltete. Dadurch wurde dann trotz Zündung aus weiter Benzin in den Zylinder gepumpt, ab einem gewissen Punkt lief das Benzin dann auch in den Auspuff. Zündung an, und das Gemisch wurde entzündet. Das im Zylinder durch den Zündfunken, das im Auspuff durch die heißen Abgase. Deswegen konnte da auch der Auspuff abfliegen wenn man es übertrieben hat. Das machte dann Buff und dann Cccchhhhhrrrr vom über den Asphalt schleifenden Auspuff. Heute ist sowas undenkbar, denn durch den unverbrannten Sprit ruiniert man sich den Katalysator. Aber da der Motor hinten saß, gab das nicht nur einen ordentlichen Knall, sondern auch eine ordentliche Stichflamme aus beiden Rohren.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Das ganze Prozedere kann man auch mit dem Motorrad veranstalten Gas geben Notaus rein Notaus raus gang rein kupplung kommen lassen Und dann BOOOOOM!!! :love: Oha ja und das ganze im Tunnel es macht einfach immer wieder Spaß :thumbsup: :thumbsup:

    Macht schon Spaß, man sollte es nur nicht übertreiben.
    Bei der Speedweek vor etlichen Jahren hat jemand sowas mal mit ner älteren Yamaha FZR gemacht - Motor hochjubeln bis in den Begrenzer und dann den Notaus an und aus schnippsen (und ohne Schalldämpfer / Auspuff kam das nochmal so gut), das hat so schnell geballert wie er den Schalter flippern konnte - bis es zum finalen RUMMS kam... Auslaßventil abgerissen - Rückfahrt nach Hause mit dem ADAC-Schlepper... :whistling:
    Aber so in der Tunneldurchfahrt bei gezogenem Gas ganz kurz den Killschalter flippen mach ich auch, wenn auch selten - pängt schön (1200er Bandit mit Hurric-Endrohr).

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!


  • Solche Aktionen sind für andere ein Grund sich gegen Waffen auszusprechen.

    Ich finde dieses Vorhaben mehr als intolerant.

    Leider hat er nicht ganz unrecht. ;(

    Ich seh das so. Sone WM ist nur alle 4 Jahre. Das guckt außer mir eh jeder und jeder macht auf irgendeine weise seinen Krach.
    Egal ob es sinnloses rumgegöle ist, gehupe oder halt Feuerwerk.
    Erlaubt ist strenggenommen nix davon. Alles Ruhestörung.

    Ich höre bei mir ca. jeden Samstag einen Hupkorso von einer Hochzeit. :car:
    Und da beschwert sch auch niemand. Und das ist REGELMÄßIG.

    Meiner meinung müsste es zumindest drinnen sein, wenn Deutschland :schland: die WM gewinnt mal ein par PAKs zu verheitzen.
    Muss ja nicht unbedingt nach jedem Tor sein.
    Das mit den Tieren ist auch nicht gerade fehl am Platz. Der Hund meiner
    Großtante sitzt schon verstört in der Ecke wenn ich mit nem Schlappen
    nach ner Mücke schlage und es knallt.
    Deshalb ist eine Dauerbelastung (bei jedem Tor) etwas stressig für manche Tiere. Aber nach einem Spiel zb. fände ich das für meinen teil in ordnung.


    Es ist ja grundsätzlich so, das es von 20 Leuten 19 nicht juckt und die sogar selber Krach machen.
    Aaaaaaaber der eine.
    Der eine Polizeigeile Rentner der schon seit stunden hinter der Gardiene am Fenster lauert und nur darauf wartet das irgendwo was knallt.
    Der eine Penner, Blötmann, Wichse... :evil: ruftf nacher die Polizei und und beschwert sich. :fluch:

    Und genau die sorgen nacher dafür das das Gesetz sich wieder einmal verschärft um solche vermeitbaren Fehlmeldungen zu unterbinden. :deal:

    Die Bööösen Waffen sind ja ehh nur zum töten da. Bla bla bla. Das übliche halt. :kotz:
    Ne hochzeit verbieten geht nicht so leicht und die Hupenden Fans zu erwischen ist auch nicht leicht.
    Wir hingegegn Ballern im Garten und der Nachbarsrentner weis genau wo er die Polizei hinzuschicken hat.

    Am ende siht es für mich so aus.
    Wer seine Nachbarn kennt und weis das er die 19 guten um sich herum hat hat freihes Schussfeld. :johnwoo:
    Wer sich unsicher ist sollte im zweifelsfall lieber die Finger vom Abzug lassen.
    Erlaubt ist es jedenfalls nicht das gewisse Restrisiko trägt jeder selbst.

    Gruß Schniffi ;^)

    Live Today Love Tomorrow Unite Forever

  • Macht es doch wie die verrückten Holländer.
    Knallen mit Karbid.
    ....

    P.s. Wer noch mehr Filme sehen will, suchen nach "carbidschieten"
    Unglaublich wie einfallsreich so manche sind.


    Wohl eher nicht...zumindest nicht so wie hier die:

    http://www.youtube.com/watch?v=aIrWH3BQ1FI

    Oder wenn man versucht das in der Wohnung zu machen:

    http://www.youtube.com/watch?v=hGmMf3gOeXY

    Man beachte den von der Decke fallenden Verputz...tja, Blödheit gehört bestraft.... :P

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Aber Leute Ihr müßt auch mal bedenken, daß es Leute gibt, die Hunde und Katzen haben. Denen ist es sch...egal ob Deutschland nen Tor macht.
    Meine Hündin ist so empfindlich, das sie die ganze Nacht vor Angst gezittert hat.
    L. G. Udo

    Jetztz sei mir nicht böse, ich hatte selber mal eine Katze (Kater): Ich fange jetzt nicht an, mein leben nach den Haustieren anderer zu planen!

    Das wäre zuviel des Guten! Trotz aller Tolerenz ist da eine Grenze überschritten. Womöglich sollen Silvester deshalb noch Böller verboten werden?

    PS: Ich schieße übrigens nicht aus Gründen der WM, dass nur zur Klarstellung.

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Nene das soll nicht heißen das jemand sich nach dem Wohlbefinden meiner Tiere richten muß. Aber er soll sich nach den Gesetzen richten, und es ist eben nicht erlaubt Böller oder SSW das ganze Jahr über abzuschießen, sondern nur in der Zeit um Sylvester. Außer in dieser Zeit nur noch mit Ausnahmegenemigung. Weißt Du es geht mir eigentlich um die Typen, die nachts durchs Wohngebiet laufen, meistens sturzbesoffen, und meinen alle 5m nen Polenballer zünden zu müssen, oder ihre SSW testen wollen, wohlgemerkt nachts, damit sie nicht erwischt werden.
    L.G. Udo

  • SSW das ganze Jahr über abzuschießen, sondern nur in der Zeit um Sylvester.


    SSW dürfen das ganze Jahr genutzt werden.
    Nur Feuerwerk ist beschränkt.

    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Stimmt, das trifft aber auch auf laute Musik und einige andere Sachen zu.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Da stimm ich mit euch überein. Es ging mir auch nur darum, daß die Situation bei uns nunmal etwas extremer ist. Hier vergeht keine Woche ohne solche Geschichten. Außerdem rennen die mit ihren SSW auf der Straße rum und schießen da.
    LG

  • Bei mir rennen die jetzt schon seit Tagen durch die Gegend, saufend und brüllen. von morgens um 8 bis zum nächsten morgen um 5, und dann ab 8 wieder weiter.
    Inzwischen ballern die mit Großkaliberwaffen im Park direkt vor meiner Tür, und die Polizei macht da Garnichts!
    die schauen nur zu.
    Das passiert hier mindestens zwei mal in jedem Jahr.


    Das ganze nennt sich "Schützenfest" :)

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Gestern hab ich mal ein Magazin aus der 914 geblasen und 5 min später kam sogar eine Antwort :D
    mal etwas Abwechslung zu dem stundenlangen gehupe.....

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Hier war es ziemlich ruhig, nur in einiger Entfernung ein paar Böller und auch SSW, komisch je weiter die kommen, um so ruhiger wird's hier. Dabei hatte ich mich eigentlich drauf eingestellt - 7:1 gegen BRASILIEN! Nicht mal auf die Trottel in der Nachbarschaft ist mehr Verlass. :D

    Field Target im SC :W: ernsdorf

  • Zitat

    Ist ja auch einfach zu erklären Benzin gelangt in den Auspuff Auspuff ist heiz Benzin entzündet sich und gibt ein Schlag.Beim Motorrad nennt man das ganze auch klopfen (bzw. die klopffestigkeit ist z.b bei normalem Super Benzin höher als bei Super Plus da höherer Oktan Wert nur so am Rande!)

    Dir ist aber hoffentlich schon klar, das du hier Halbwissen verbreitest oder? Erstens hat Super Plus die höhere Oktanzahl und ist somit Klopffester als Super 95. Zweitens nennt man das nicht nur beim Motorrad klopfende Verbrennung, sondern bei allen Ottomotoren, ob im PKW, LKW, Stationärmotoren, Rasenmäher, völlig wumpe. Drittens: Fehlzündungen, also Zündungen in Auspuff, haben rein gar nichts mit klopfender Verbrennung zu tun. Lies Dir mal verschiedene Artikel in Wikipedia zum Thema klopfende Verbrennung durch, dann wirst du wissen, was ich meine. Beim angesprochenen Käfer und auch bei jüngeren Autos ohne Kat geht das provozieren einer solchen Fehlzündung inklusive Stichflamme aus dem Auspuff ganz vorzüglich, das konnte sogar mein 89er Kadett E mit Vergasermotor ziemlich gut. Da ist es auch egal, welchen Sprit man hat, selbst mit Super Plus ging das. Klopfende Verbrennung bedeutet, das sich das Gemisch im Zylinder gegen Ende des Verdichtungstaktes selbst entzündet, dann kommt der Zündfunke, die beiden Flammenfronten bewegen sich aufeinander zu, prallen aufeinander, es gibt eine nicht unerhebliche Druckspitze, die erstens auf die Pleuellager geht, und zweitens ziemlich viel Hitze erzeugt, welche dazu führen kann, das der Kolbenboden wegbrennt oder Ventile verbrennen. Das alles passiert noch bevor das Auslassventil geöffnet wird, und ist von aussen kaum zu hören. Was hier angesprochen wurde, ist das Ausschalten der Zündung bei laufendem Motor, was nicht bei jedem Auto eine Unterbrechung der Spritzufuhr bedeutet. Ergo erzeugt der Vergaser weiterhin Gemisch, welches durch den sich drehenden Motor (Schwungmasse bzw Bewegung des Fahrzeugs) in den Auspuff gepumpt wird. Wenn man dann die Zündung einschaltet, gelangt brennendes Gemisch in den Auspuff wo sich noch eine Menge zündfähiges, nicht verbranntes Gemisch befindet. Das zündet dann und sorgt für den Knall mit Stichflamme.

    Und um beim Thema zu bleiben: Hier hat bei irgendeinem Spiel irgendjemand Böller gezündet. Natürlich klingelte kurz darauf mein Telefon, und meine Mutter, die unten im Haus wohnt, fing an mich zusammenzufalten, was mir denn einfallen würde, um diese Uhrzeit mit den Waffen rumzuschießen. Ich musste sie dann mal aufklären, das ich bereits seit einer Stunde im Bett lag, und versucht habe zu schlafen, weil ich um vier raus muss. Ihr einziges Problem war, das ihr Hund sich erschrocken hat, wobei ich so langsam aber sicher eine Hasskappe bekomme. Es ist völlig okay wenn andere Leute Haustiere haben. Es ist auch völlig normal das sich manche Tiere bei Geböller erschrecken und sich verkrümeln, meine Katzen tun das ja auch. Aber ich frage mich, wo ist zB an Silvester der Unterschied ist ob draussen alles am Böllern ist oder ich oben auf dem Balkon mit meinen SSW rumballere?!? Wenn ich das dann aus Rücksicht auf anderer Leuts Haustiere bleiben lasse, die Menge, die draußen feiert, interessiert das herzlich wenig, und ich selbst gucke in die Röhre. Zum Fußball wird bei mir nicht mit SSW geballert, da sehe ich keinerlei Grund oder Veranlassung zu. Es ist schließlich nur Fußball. Wer meint, alles mögliche als Grund hernehmen zu können, nur um seine SSW abzufeuern, und das womöglich in der Ruhezeit, sollte besser überlegen, ob es sinnvoll ist, sich dem Risiko der Denunzianten in unserem Land auszusetzen, und ne Anzeige zu riskieren. Nachher gibts hier wieder Jammerthreads, das die Polizei einem die Bude gestürmt und die SSW kassiert hat, weil er um 22:30 mit der SSW auf dem Balkon Krieg gespielt hat. Da fehlt mir sowohl jegliches Verständnis als auch das Mitleid.

    Kontrovers, ich weiss. Radikale Ansicht meinerseits, ich weiss das ebenfalls. Aber es ist nunmal meine Meinung. Die Polizei rufen bei Schüssen würde ich allerdings trotzdem nicht. Das machen andere.

    Röhm RG89 (PTB594, nickel), Walther P88 Compact (PTB764, schwarz), Röhm RG96 (PTB699, brüniert), Röhm RG59 (PTB735, nickel), Weihrauch HW94 (PTB855, stainless), Zoraki 914 (PTB922, Titan), Weihrauch HW88 SAW (PTB888, schwarz), Röhm RG90 (PTB759, brüniert), EM-GE 63 (PTB6, brüniert), Walther PK380 (PTB921, brüniert), Colt Double Eagle (PTB766, brüniert), Melcher ME70 (PTB5-70, brüniert), Röhm RG600 (PTB348, vernickelt), Walther P99 (PTB637, brüniert), Röhm RG96 (PTB699, vernickelt)