Schießen zur Fußball-WM 2014

Es gibt 89 Antworten in diesem Thema, welches 19.433 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Juli 2014 um 20:18) ist von Gezeichneter.

  • Ich würd ja auch gern ein wenig Lärmen, doch leider befinde ich mich in einem "Babykessel" !

    Definition "Babykessel" :
    Ein "Babykessel" ist ein Gebiet was sich ideal zum Schießen mit P.A.K. Munition eignet, welches sich aber überraschend durch den Besuch von 3 oder mehr erwachsenen Kindern mit ebenfalls kleinen Kindern im Alter bis maximal 3 Jahren in der Nachbarschaft in eine "Alle Kinderlein wollen schlafen deshalb Ruhe sonst Nachbarschaftsstreit Zone" verwandelt in der es durch vorher genannte Umstände nicht ratsam ist den Sieg der deutschen Nationalmanschaft über Portugal mit dem Schießen von P.A.K Munition und Pyromunition angemessen zu feiern.

    :eeeevil:

  • Wenn zur WM sogar instabile, nicht-TÜV-zertifizierte Deutschlandfahnen für Kraftfahrzeuge (die teilweise bei 100km/h auf der Autobahn, in physikalisch korrekten

    Luftverwirbelungen Motorradfahrern an den Helm knallen) im öffentlichen Strassenverkehr toleriert werden, die in einigen Städten sogar (entgegen der Neutralität)

    von der Polizei an die Streifenwagen gepappt werden, sollte es doch wohl keine Probleme geben, oder? *hoff*


    Sonst muss ich wieder an der Zündung vom Golf 1 meines Nachbarn rumspielen und durch die Nachbarschaft preschen  8o

    "Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden." [Sokrates.]

  • Waffenmeister87: Also Sachbeschädigung in Tathergang mit Diebstahl ist auch keine Lösung. :thumbdown:

    Und wer mir das Recht auf ein gewisses Maß an Patriotismus abspricht wandelt mit kochenden Füßen auf GANZ (!) dünnem Eis.  ;^) 

    "Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden." [Sokrates.]

  • Ich habe bei uns schon ein paar Autos mit Brasilienfahne gesehen.:rolleyes: Ich hätte da nur ein bisschen Angst, dass mir irgendwelche "Patrioten" den Lack verschönern.

    Ohne Gaffee gönn mer nich gämpfn!

  • die in einigen Städten sogar (entgegen der Neutralität)

    von der Polizei an die Streifenwagen gepappt werden


    Ähm, dass die deutsche Polizei deutsche Flaggen nutzt verstößt gegen welche Neutralität?!

    Wenn da eine Türkenfahne an einem deutschen Polizeiwagen hängen würde, dann würde ich mir Gedanken machen.

    Waffenmeister87: Der linke Flaggenabbrecher da verwechselt was. Patriotismus (die Liebe zum eigenen Land) ist nicht gleich Nationalismus (der Hass auf andere Länder).

    Da dürftest du niemals in die USA oder irgendwelche skandinavischen Länder reisen, da hängen so viele Flaggen...


    Aber zum Thema:
    Ich habe hier heute einen Schuss gehört beim 1:0, sonst keine mehr.

  • @Ithildae: Genau das ist es ja. Die Polizei ist vollkommen neutral / hat vollkommen neutral zu sein. Sie ist nicht nur für Deutsche da und zuständig.

    Sie vertritt das Recht und die Ordnung für ALLE und sorgt dafür, dass beides für ALLE eingehalten wird. Die Anweisung, keine Deutschlandflaggen an
    Streifenwagen anzubringen gibt es aber schon jahrelang (seit 2005 oder 2006).

    "Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden." [Sokrates.]

  • Seh ich ganz anders :thumbsup: :thumbsup:

    Wenn ich jemanden erwische der an mein Auto geht und mir sowas drannpappen würde - hätte :P ich solche Fahnen denn montiert - der könnte was erleben. Da würde ich wohl meine gute Kinderstube vergessen. Das ist Diebstahl! Unglaublich was sich manche Leute rausnehmen...

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • ...bei uns waren nach dem Spiel wieder mal Messerkämpfe angesagt, so einige Mülltonnen brannten - und Mitglieder einer Gang haben vor lauter Freude mit ihren Tomahawk´s ne Bushaltestelle zerlegt. Es hagelte mal wieder Kugeln bis tief in die N8. Dennoch war die Stimmung eher verhalten - aber die WM hat ja auch erst begonnen . 8):D:D ;^)


  • Wenn ich jemanden erwische der an mein Auto geht und mir sowas drannpappen würde - hätte :P ich solche Fahnen denn montiert - der könnte was erleben. Da würde ich wohl meine gute Kinderstube vergessen. Das ist Diebstahl! Unglaublich was sich manche Leute rausnehmen...


    Sieht aus wie ein Fake (auch noch mit Rechtschreibfehlern), doch solche Vollpfosten laufen anscheinend wirklich genügend rum. :eeeevil:

    Ohne Gaffee gönn mer nich gämpfn!

  • Mir persönlich geht es einfach nur noch auf den Sack, wenn jeder Heini bei JEDER Gelegenheit herumknallen muss. Ob es nun Fußball, Geburtstag, oder die Niederkunft des Meerschweinchens ist - es muss dem Rest der Menschheit kundgetan werden.
    Nix gegen Party, aber für mich ist die Böllerei einfach nur vorsätzlich begangene Belästigung.

    Field Target im SC :W: ernsdorf

  • Kann aber wenn es blöd läuft darauf hinauslaufen.

    Silvester ist ja wohl ne ganz andere Geschichte oder ? Aber zur WM ? Also wär ich Dein Nachbar und Du würdest zu später Stunde wie zB am 21.6 wenn DE gegen Ghana spielt in der 2. Halbzeit Pyros zünden, könntest davon ausgehen das Du Besuch bekommst.
    Solange das vor 22 Uhr passiert ist das ja Lachs. Da aber aufgrund der Zeitverschiebung viele Spiele um 21 Uhr oder gar um 0 UHR erst beginnen wird das mit der Ruhestörung akut werden.
    Kann ja jeder tun was er will , solange niemand anders sich dadurch gestört fühlt.

    Dann sollte man die Leute, die spätabends/nachts hupend durch die Strassen fahren, mal auch zur Kasse bitten......

  • Ich steh zu meiner meiner Mannschaft und unsere Straße auch da wird gemeinsam geschossen und dann ist auch gut.Aber mal im Ernst Fußball gucken ja FAST alle und wenn es dann mal schießt sollte man das toleriren meines Erachtens.!Eine Vuvuzela wo´s in Südafrika gab auch hier in Detschland macht auch ein heiden Lärm und da meckert keiner? ?( Und mal abgesehn man kann auch mit 6mm ein Leuchtstern schießen und das ist zu 100% leiser als eine Vuvuzela oder eine Gaströte! :whistling:

    Mfg
    Fabian