Schießen zur Fußball-WM 2014

Es gibt 89 Antworten in diesem Thema, welches 19.474 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Juli 2014 um 20:18) ist von Gezeichneter.

  • Hallo Leute,

    in diesem Thread soll es rund um das Thema Schießen zur WM 2014 gehen. Mich würde interessieren welche Waffen und Pyros ihr verwenden werdet.

    Ich werde morgen meine RG 300 rausholen und bei jedem deutschen Tor ein paar Comet Banger verschießen. :johnwoo:

    Ich freue mich auf eure Antworten. (:)

  • Ich wollte meine 6mm mit ein paar knatter und Pfeif benutzen. Ich habe aber bei meiner 914 letzte mal bemerkt das der Abzug wie soll ich es beschreiben kratzig anfühlt aber nur wenn sie entsichert ist.
    Also nur platzer und 25 schuss Magazin hier in Berlin ist es ok.
    Mal schauen ob die 914 noch funktioniert.

  • Mich würde interessieren welche Waffen und Pyros ihr verwenden werdet.
    Ich werde morgen meine RG 300 rausholen und bei jedem deutschen Tor ein paar Comet Banger verschießen.

    Naja dann viel Spaß beim abgeben von Deinem KWS

  • Stilechter wäre es da ja nun mit einem Ball zu schießen.
    Bei jedem Tor auf ein anderes Fenster. :laugh:

    Aber dann bitte auf das Kanzleramt oder den Reichstag.

    Duckundwech :klo:

  • Reichtag laß ich gelten. Das Glas da könnte für die ganze Weltmeisterschaft reichen.

    Kanzleramt? Nein. Trifft man da et Angela, würde man sich des Genusses ihrer unnachahmlichen Art des Beifallsspendens während der Spiele berauben. :D

    Den Kopf nicht nur zum Haare schneiden nutzen

  • Hallo Leute,

    in diesem Thread soll es rund um das Thema Schießen zur WM 2014 gehen. Mich würde interessieren welche Waffen und Pyros ihr verwenden werdet.

    Ich werde morgen meine RG 300 rausholen und bei jedem deutschen Tor ein paar Comet Banger verschießen. :johnwoo:

    Ich freue mich auf eure Antworten. (:)

    Ich wollte meine 6mm mit ein paar knatter und Pfeif benutzen. Ich habe aber bei meiner 914 letzte mal bemerkt das der Abzug wie soll ich es beschreiben kratzig anfühlt aber nur wenn sie entsichert ist.
    Also nur platzer und 25 schuss Magazin hier in Berlin ist es ok.
    Mal schauen ob die 914 noch funktioniert.

    Einfach nur :wogaga: :laugh:

  • Naja dann viel Spaß beim abgeben von Deinem KWS

    Solange er keine Ruhestörrung begeht und alles auf befriedetem Grund abläuft spricht überhaupt nichts dagegen.

    Nordwolf84
    Silvester die Dinger in die Luft zu jagen ist auch nicht sinnvoller. Wenn es ihm bei der WM Spaß macht warum nicht.

    :thumbsup:

  • ...genau, auf befriedetem Grund sollte es wohl in den meisten Fällen gehen. Ich werde wohl nichts in die Luft schießen - aber ein paar Knallpatronen werde ich meiner RG96 wohl gönnen, falls Deutschland Tore schießt.
    Allerdings werde ich mich dann später auch draußen sehen lassen - damit die Nachbarn nicht denken ich habe mir die Kugel gegeben ;):)

  • Was spricht gegen ein bisschen knallen ? jeder der da " :wogaga: " macht hat wohl selbst :wogaga: es spricht doch nichts dagegen das mach ich auch =D

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Solange er keine Ruhestörrung begeht und alles auf befriedetem Grund abläuft spricht überhaupt nichts dagegen.

    Nordwolf84
    Silvester die Dinger in die Luft zu jagen ist auch nicht sinnvoller. Wenn es ihm bei der WM Spaß macht warum nicht.

    Kann aber wenn es blöd läuft darauf hinauslaufen.

    Silvester ist ja wohl ne ganz andere Geschichte oder ? Aber zur WM ? Also wär ich Dein Nachbar und Du würdest zu später Stunde wie zB am 21.6 wenn DE gegen Ghana spielt in der 2. Halbzeit Pyros zünden, könntest davon ausgehen das Du Besuch bekommst.
    Solange das vor 22 Uhr passiert ist das ja Lachs. Da aber aufgrund der Zeitverschiebung viele Spiele um 21 Uhr oder gar um 0 UHR erst beginnen wird das mit der Ruhestörung akut werden.
    Kann ja jeder tun was er will , solange niemand anders sich dadurch gestört fühlt.

    Einmal editiert, zuletzt von Nordwolf84 (16. Juni 2014 um 11:58)

  • ...also ich denke heute das Spiel wäre durchaus machbar ...oder besser knallbar :) Ich selbst werde allerdings kein Feuerwerk steigen lassen :)
    Bei empfindlichen Nachbarn würde ich es mir allerdings verkneifen - ob "befriedet" oder nicht.

    Evtl. wäre die Alternative 6mm verschießen...

  • Obwohl ich weiter oben mein Späßchen gemacht habe, und obwohl ich mit Fußball nichts am Hut habe...

    Aber bei einem Fußballevent, egal ob Privat im kleineren Kreis oder beim größer organisierten Public Viewing sind ja nun andere Belustigungen angesagt als ausgerechnet da mit einer Schußwaffe herum zu fuchteln. Ich denke das da Fußballfreaks ziemlich entnervt reagieren könnten.

    Den Kopf nicht nur zum Haare schneiden nutzen

  • Na schießen beim Public Viewing fällt sowieso aus, denn diese sind ja meist in der Öffentlichkeit und mit einer Kirmes oder einer ähnlichen Veranstaltung gleichzusetzen.Und wie wir ja alle wissen ist auf solchen Veranstaltungen das führen und schießen ohnehin verboten.

    Edit: Mal nebenbei erwähnt Zündnadel Deine Signatur passt ganz gut zu dem Thread . :D

    Einmal editiert, zuletzt von Nordwolf84 (16. Juni 2014 um 12:58)

  • Nordwolf84, mal abgesehen vom rechtlichen Aspekt des Führens von Knallplempen auf öffentlichen Veranstaltungen, der in der Tat hier jedem bekannt sein dürfte, bin ich mir sicher das mein Post verstanden wurde.
    Und gerade mit meiner Signatur würde ich nie auf die Idee kommen derartige Themen hier aufzumachen.

    Den Kopf nicht nur zum Haare schneiden nutzen

  • Ich werde morgen meine RG 300 rausholen und bei jedem deutschen Tor ein paar Comet Banger verschießen.


    Wer weiß, vielleicht erübrigt sich der Thread ja auch, weil es keinen Schuss abzugeben gibt :rolleyes:

    Ich bin nur froh, dass die Mannschaften von Angehörigen gewisser hier angesiedelter "Minderheiten" nicht mitspielen und es infolgedessen kein rotes Fahnenmeer oder illegale nächtliche Autokorsos mit Schussabgabe aus dem Fester gibt.