Waffencenter Gotha

Es gibt 173 Antworten in diesem Thema, welches 30.036 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Juni 2020 um 20:39) ist von bierminus.

  • Servus Enrico,

    Danke für die sehr ausführliche Antwort :thumbup:
    Damit ist von meiner Seite aus auch alles geklärt und ich warte einfach mal.
    Ich hätte auch nicht gedacht, das mein kleiner Beitrag hier so eine Welle auslöst, wobei ich ja nicht der einzigste war, der euch momentan schlecht erreichen kann. :whistling:

    Ihr/Du seit mit eurem Geschäft in Deutschland einzigartig, wenn es um den Erhalt von alten Waffen und grade Druckluftwaffen geht. Dafür meinen größten :respect:
    Ich habe bei euch schon öfters bestellt und werde das auch weiterhin tun. :thumbup:
    Denn ich gebe ggf. lieber ein paar Euro mehr bei euch im Einzelhandel aus, als es den größeren Unternehmen in den Rachen zu werfen.
    Wenn jemand mit so viel Liebe und Hingabe hinter seinem Geschäft steht, dann muss man sowas auch unterstützen und da kann man auch mal über Kleinigkeiten hinwegsehen. ;)

    Ich hatte ja auch letztes Jahr, bei meinem 310er bzw. FWB300s-Projekt bei euch angerufen und da sagte man mir, das ihr voll bis unter die Decke seid. Vielleicht wäre ich, wenn Ihr damals meine Gewehre überarbeitet hättet, niemals auf die Idee gekommen selbst solche Restaurationen durchzuführen. In dem Sinne müsste ich euch sogar dankbar sein, das ihr mir zu einem echt tollen Hobby verholfen habt. :D

    Also wie gesagt, Ihr seid ein echt toller Laden und wir alle hoffen, das es euch noch sehr, sehr lange gibt und ihr auch weiterhin mit Herzblut bei der Sache seid. Alleine das du dich mitten in der Nacht hinsetzt und hier noch eine Antwort schreibst, zeigt das du mit Herz bei der Sache bist.

    Liebe Grüße
    Sascha

  • Warum war mir klar das Enrico sich hier noch melden wird?
    :D

    Viele meiner Stücke hätte ich aufgeben müssen wenn es das JWC in Gotha nicht geben würde.
    Und bisher kam bei mir alles Zeitnah an.
    Ob es nur Rundkugeln der Schüttware oder die Abzugsfeder meiner Diana 30 und auch ein komplettes Teilekonvolut für meine Anschütz 275 war. Ich hatte es auch schon das Teile nicht direkt lieferbar waren.
    Aber selbst die wurden Zeitnah geliefert.

    Und danke Enrico für die aufklärung nun kann der Fred als nichtig dicht gemacht werden. :P

  • Habe bestimmt schon 3x FWB 60x, 3x FWB 300, 2x Walther LGR, 2x FWB 65, 2-3 FWB 100, 1x Walther LGM2, 1x Walther LG90 und 2x Diana D75 Kits gekauft und meine ganzen alten Schätze fit gemacht. :thumbsup:

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

    Einmal editiert, zuletzt von the_playstation (20. Februar 2019 um 14:03)

  • Wir setzen lieber ein altes LG für 50€ instand als ein neues für 500€ zu verkaufen. Das gefällt natürlich nicht jeden Hersteller

    Die Einstellung ist :thumbup:

    Ich werde auch weiter bei Euch bestellen.

  • herr enrico gotha , wenn schon, besitzer der gleichnamigen stadt..... :D

    gruß edwin

    Herzog Enrico von Sachsen-Coburg und Gotha? Dann ist er auch mit der englischen Königin verwandt. :huldige:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Vorsicht ist zu Allem nütze;
    Dies merk' Dir auch beim Schießen, Schütze!"
    Brand, Th.: Schiessübungen der Infanterie mit besonderer Rücksicht auf die Ausbildung der Schützen; Wilhelm Kaiser; Bremen; 1833.

  • Ihr Lieben.
    Onlineshops gibt es viele. Die können Sachen in Kartons packen und Dir zusenden.
    Jetzt hast Du ein Problemkind auf deinem OP-Tisch. Ein schöner Oldi, aber Dir fehlt oder man müsste einfach wissen, wie....

    Jetzt fallen mindestens 90% der Onlineshops raus. Die Jungs aus Gotha haben für uns Restauratoren stets Tipps und E-Teile oder sogar Komplettlösungen zu einem fairen Preis.

    Ich bin froh, dass es sie gibt! Sonst müsste man sie erfinden.

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Und auch im Hinterkopf haben:
    Das Gotha Team ist Weltweit bekannt und empfängt internationale Bestellungen.
    Für dieses Maß an Stress und Aufwand leisten die einen perfekten Service.
    Was lange währt, wird endlich gut!

  • So und nun hau ich mal richtig auf die Ka.... Ich habe Herrn Enruico Gotha schon mal richtig ehrlich und wirklich und real etwas verkauft. Bin ich nun der beste? :party:

  • Die Jungs aus Gotha haben für uns Restauratoren stets Tipps und E-Teile oder sogar Komplettlösungen zu einem fairen Preis.

    Das ist ja richtig, man muss deshalb auch mit den Jungs kommunizieren können. Ersatzteile bestellen ok. da gibt's keinen besseren Laden.
    Nur Tipps oder Reparaturanfragen gehen mal nicht per Brieftaube.
    Und das ist das Problem worum es im Kern dieser Diskussion eigentlich geht.

    freischütz

  • Ich kann nur den Teil aus Beitrag 31 wiederholen:

    Also - JSWC - bleibt uns ja so erhalten, denn was nützt der beste Arzt, wenn es keine Apotheke gibt.

    Gruß und

    Frank

  • Das ist ja richtig, man muss deshalb auch mit den Jungs kommunizieren können. Ersatzteile bestellen ok. da gibt's keinen besseren Laden.Nur Tipps oder Reparaturanfragen gehen mal nicht per Brieftaube.
    Und das ist das Problem worum es im Kern dieser Diskussion eigentlich geht.

    ....Nur Tipps oder Reparaturanfragen
    Diese gibt es dank engagierter Mitglieder z.B. in der Haenel-Gemeinschaft, aber auch in Parallelforen.
    Es ist erstaunlich, eigentlich eher traurig, wie oft technisch artverwandte Fragen gestellt werden, die einige Seiten zuvor bereits behandelt wurden.
    Der Wille zum Suchen gepaart mit verstehendem Lesen würde so manche (nervige) Frage erübrigen

    und den Fachhändlern Zeit für ihr Kerngeschäft lassen.

    So - das mußte auch mal gesagt werden.

    Gruß Frank

  • Hallo Enrico,
    nach fast 30jähriger Selbstständigkeit fühle ich mit dir. Du kannst dich recken und strecken wie du willst, du kannst es nicht allen recht machen. So ist es nun mal und damit müssen wir leben. Ich habe bisher nicht viel von euch gebraucht, wurde aber immer gut bedient. Danke.

    LG Rainer

    LG aus Ostfriesland von der Küste.
    Das Leben an sich ist sehr gefährlich und endet tödlich. Immer.