Waffencenter Gotha

Es gibt 173 Antworten in diesem Thema, welches 29.869 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Juni 2020 um 20:39) ist von bierminus.

  • Damit hier keine Missverständnisse aufkommen.....

    JSWC Gotha ist ein top Laden, bei dem ich immer meine Ersatzteile bestellen werde! Dieser Laden ist einzigartig in Deutschland und wir hoffen alle, das es ihn die nächsten 100 Jahre noch gibt um uns mit Teilen zu versorgen!! :thumbsup:
    Aber ein bisschen Kundenkontakt (außer über onlinehandel) würde nicht schlecht sein. ;)

    Viele Grüße
    Sascha

  • Ich will nicht sagen dass der Laden schlecht ist, hab dort auch schon gekauft und war sogar mehrmals persönlich dort. Aber wenn man nach einer zweimaligen Anfrage überhaupt keine Antwort erhält, ist das schon etwas seltsam und trägt nicht gerade zu einer Kundenbindung bei.
    Das es Verzögerungen im Mailverkehr geben kann ist klar und auch kein Problem. Aber Ignorieren geht nicht, gehört einfach nicht zum guten Ton zwischen Händler und Kunde.

    freischütz

  • Hey als ich mit Enrico etc zu tun hatte, da hatten die gerade 11 Diana Mod 75 aufn tisch liegen...
    die sind chronisch im Dauerstress. Die sind kein Großunternehmen sondern eher klein aber fein...
    Natürlich dauert es dementsprechend eine weile bis die auf all die sachen reagieren können.

    Gönnt denen einfach Zeit, die melden sich schon. Dafür ist die Arbeit dann auch top wo andere versagen würden.

  • moin ich hab dort ledermanschette gebaut bekommen fürs diana 1, für ein andres gerwehr auf der drehbank einen zylinder andren herstellers abgedreht bekommen....

    das waren ideen von herrn gotha, um mir zu helfen.... das habnen wir kurz am telefon besprochen....

    vielleicht ist es bei manchen hanmdfwerkern einfacher mal kurz anzurufen. weil man kann entweder handwerken oder seinen tag mit emails und anrufen verbrauchen, bei denen möglicherweise nichts rüberkommt.

    ohne gotha könnte man sich manche kniften in die ecke stellen.

    außerdem ist die frage , ob haenel und dianateile zusammernpassen, schon ein sonderthema.....

    normal packt man haenel bei haenel rein und diana bei diana.

    zur not teile selberbauen.oder bauen lassen....

    wer an gotha meckert, hat über die alternativen nicht nachgedacht.

    möcht nicht wissen, was seit der wende an alten haenel gerettet wurden.....

    gruß edwin

    INVICTUS

  • Im Verkauf, sind sie sicherlich gut.
    Es scheint jedoch kein Einzelfall zu sein, daß nicht geantwortet wird.
    Es reicht ja schon ein: Sehr geehrter, keine Ahnung, mit freundlichem.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Im Falle der Diana 20 / Haenel XX ist die Frage aber berechtigt, da es augenscheinlich von außen die selben Gewehre sind.
    Im inneren kann ich das, aus meiner Lage raus, nicht beurteilen.
    Und wer sollte darüber besser Bescheid wissen als die Jungs von Gotha??!!
    Ja klar könnte ich jetzt hergehen und mir eine Feder von einem Betrieb hier bei mir anfertigen lassen. Dann könnte ich aber auch für den Preis, 10 Federn vom Diana 20 kaufen und dann hätte ich das wahrscheinlich das gleiche Ergebnis.

    Ich baue meine ganzen Gewehre mit Ersatzteilen von Gotha auf und ich bin, weiß Gott, absolut dankbar das es den Laden gibt. Aber ich habe auch den Anspruch, dort jemanden persönlich zu erreichen bei Anfragen oder Problemen.

    Was ist so schwierig einfach mal ans Telefon zu gehen, wenn man dort zwei Wochen lang versucht täglich anzurufen??!!

    Viele Grüße
    Sascha

  • habe nicht gewußt, das da keiner ans telefon geht und du es öfter versucht hast. in dem fall wäre ich auch nicht super begeistert.

    kannste nur weiterprobieren.......

    gruß edwin

    INVICTUS

  • Die haben den Kopp voll...denke ich. Die einzige Bude, die noch Qualität gestemmt bekommt. Auch wenn das käcke ist, wenn keiner ans Telefon geht. Soweit ich mitbekommen habe raucht die Bude...gut so :thumbup:

  • Kauf doch und teste.

    An einer Dichtung verdient Gotha nun nicht die Welt. Wenn dazu noch 3x Anfragen kommen, sind Sie bald pleite. Daher ist der Service bei hochpreisigen Dingen in der Regel bei allen Shops in Deutschland besser.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Kauf doch und teste.

    An einer Dichtung verdient Gotha nun nicht die Welt. Wenn dazu noch 3x Anfragen kommen, sind Sie bald pleite. Daher ist der Service bei hochpreisigen Dingen in der Regel bei allen Shops in Deutschland besser.

    Gruß Play

    Hy Play,

    wenn ich aber insgesamt 75 Euro im Warenkorb habe, dann ist mir das zu viel Geld, als das ich dann hinterher Teile habe, die nicht passen und die dann wieder zurückgeschickt werden müssen.
    Da hat Gotha dann auch nichts davon. ;)

    Gruß
    Sascha

  • Eventuell dann zu der Mail ein Bildschirmfoto des Warenkorbes schicken. Das ist sicher motivierender als eine Vieleicht-Vorabfrage, bei der noch nicht einmal sicher ist, ob ein Kunde überhaupt etwas kauft. ;)

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • vielleicht haben die einfach nur maximal zu tun.


    mich würde intressieren wieviele der gebauten 310 er inzwischen wieder laufen und gerettet wurden.... und wieviele überhaupt mal gebaut wurden.

    einfach mal weiterprobieren......

    gruß edwin

    INVICTUS