Waffencenter Gotha

Es gibt 173 Antworten in diesem Thema, welches 29.871 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Juni 2020 um 20:39) ist von bierminus.

  • Es gibt wahrscheinlich irgendwo einen Thread wo man den Kommentar anhängen könnte...

    Aber nachdem ich oft hier Schelte über Verkaufshäuser gelesen habe, ist es mir ein Bedürfnis nach einer weiteren problemlosen Lieferung mit gutem Service das Waffencenter Gotha lobend zu erwähnen ( ich bekomme aber nichts für diese kostenlose Werbung :D ).

    Neben Fachwissen und Sachverstand ist man da auch mit einem Schalk im Nacken unterwegs, wie aus der Auftragsbestätigung zu entnehmen:

    " Für Ihre Bestellung bedankt sich das deutsche Finanzamt und das Team vom Waffencenter-Gotha "

    :laugh:

    Den Kopf nicht nur zum Haare schneiden nutzen

  • Hallo,

    Deine Erfahrung kann ich nur bestätigen.

    Habe da schon so einiges bestellt und immer hat alles gepasst
    und nie gab es ein Problem mit der Abwicklung.

    (Einzig winzig kleiner Kritikpunkt: Auch wenn man Versand per
    DHL ankreuzt, wird gerne mal stattdessen mit Hermes versandt,
    der ollen Schneckenpost.)

    Sehr professionell und ein glücklicher Umstand, dass auch 25 Jahre
    nach Ende der DDR fast alle Teile für die lieben Haenelchen dort
    zu bekommen sind.

    liebe Grüsse ... Patrick

  • Eine Sendung ging auf dem Postweg verloren.
    Nach meinem Anruf wurde sofort eine neue Sendung auf den Weg geschickt.
    Das nenne ich Kundenservice !!!

    Bei meinen nächsten Bestellungen eine fixe Option.

  • Hallo!

    Ich kann mich dem nur anschließen! Seit ca. 2 Jahren bestelle ich dort mehr oder weniger regelmäßig Teile für Haenel, Diana und co.!

    Schnellste Abwicklung und günstigste Preise für Artikel und Versand! Da gibt es nix zu mäkeln!!! :thumbsup:

    Ich kann mich erinnern, das vor 1 - 1 1/2 Jahren mal ein User sich über die Preise für den Haenel Kornschutz "beschwert" hat!

    Der bekam hier sowas von Gegenwind aus allen Ecken im Forum!

    Und das sagt eigentlich schon alles! Wenn ein Forum wie ein Mann hinter einem BüMa und Händler steht: Das ist Note 1+++!!

    Gothaer! Macht weiter so!!

    Viele Grüße

    Thorsten

  • ...Und das sagt eigentlich schon alles! Wenn ein Forum wie ein Mann hinter einem BüMa und Händler steht: Das ist Note 1+++!!

    Gothaer! Macht weiter so!!...

    Ich denke auch das man so etwas auch schon mal außer der Reihe ein wenig würdigen kann. :thumbup:

    Den Kopf nicht nur zum Haare schneiden nutzen

  • Bei meinem Kurzurlaub in Thüringen, habe ich diesen Shop in Gotha (von mir aus immerhin 700km) persönlich einen Besuch abstatten müssen. Wie man es aus dem Onlineshop gewohnt ist, war auch hier eine sehr nette Atmosphäre. Kundenparkplatz direkt vor dem Geschäft und der Chef (Enrico) hat mich, wohl wegen meiner Vorankündigung und der weiten Anreise, gleich mit einer Tasse Kaffee empfangen. Nach längerem Fachsimpeln und netter Plauderei, kaufte ich noch das Eine oder Andere, denn vor Ort sieht man so einige Sachen die man dann unbedingt gleich mitnehmen "muss". :D
    Bei Enrico merkt man schon bei den ersten Worten, dass er ein sehr humorvoller-, aber auch ein sachlich- und fachlich versierter Mensch ist. In einem Waffengeschäft gehört eben jemand, der von den Dingen eine Ahnung hat und wenn es dann ein gelernter Büchsenmacher ist, der seinen Beruf nicht nur in der Firma sondern auch hobbymäßig lebt, um so besser.
    Kurz und gut, das Waffencenter Gotha kann man bedenkenlos weiterempfehlen.
    Wie ich Enrico mittlerweile kenne, hat er sicher nichts dagegen, wenn ich hier ein Foto seines Geschäftes poste ...

  • Ich häng mich mal an.
    Das ist eine absolut empfehlenswerte Firma. Genial find ich Enrico's Reproersatzteile :thumbsup:

    Passt,der Laden :thumbup:

    LG Martin

    Irgendwann fahr ich da mal hin und guck was ich so brauchen kann.

    Facebook: Streu Kreis

  • Auch ein großes Lob auch von mir.
    Heute erst ein Paket bekommen. :D
    Toll find ich auch die Infomails über den Status der Bestellung.
    Und auf Anfragen wird schnell geantwortet. :thumbsup:
    Einfach nur Klasse!

    " Für Ihre Bestellung bedankt sich das deutsche Finanzamt und das Team vom Waffencenter-Gotha "

    Über diesen Satz mußte ich auch schmunzeln.

    Gruß kropatschek

  • ... ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen :thumbsup:

    Grüße aus dem Wilden Süden

  • Muss mich dem auch anschließen...habe dank der Gothaer mittlerweile manchem historischen Bastelschrott wieder ein würdevolles Leben mit Originalteilen bzw. sehr gutgebauten Reproteilen ermöglicht. Und wenn es mal Teile sind, welche kaum noch vorhanden sind .... Gotha machts möglich und findet was.

    Thomas

  • Da hab ich andere Erfahrung mit dem Gothaer Waffencenter. Eine Anfrage zwecks Reparatur eines VZ47 wurde nicht mal beantwortet.
    Service sieht anders aus.

    Die haben da Reparaturaufträge von einem bis ein einhalb Jahre, hat mir Enrico im Geschäft verraten. Wenn du ein Gewehr einschickst wirst du es für mindestens ein einhalb Jahre nicht wiedersehen. Die Ersatzteilbestellung ist super und schnell, da gibt es nichts zu meckern