Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 5.038 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. März 2014 um 01:08) ist von 454.

  • Hallo liebes Forum,

    mir ist vor einigen Tagen ein Knicklauf-Gewehr von Gamo unter gekommen, speziell das "Big Cat 1200, jedoch weis ich nichts über die Marke an sich noch kann ich nichts im Deutschsprchigem Raum etwas über dieses Gewehr rausfinden.
    Falls jemand mir was über die Qualität der Gamoprodukte was sagen kann oder Erfahrungen mit diesem Gewehr hat würde mich das sehr interessieren.
    Vielleicht ist es noch wichtig zu sagen das ich was günstigeres suche da ich mir erst im klaren werden muss ob das ein Hobby ist was mir langfristig freude bereitet.

    Über eure Antworten freu ich mich sehr.

  • Mit Google gibts da schon was zu finden. Kenne zwar speziell dieses nicht aber habe schon ein anderes Gamo gesehen (DeltaFox) wo der Lauf komplett in ein Kunststoffteil eingelassen war. Also das komplette Bauteil, welches dann mit dem restlichen System verbunden und wo geknickt wird. Der Lauf selbst, wenn man ihn noch so nennen konnte, war dort wie ein dünnes Röhrchen eingelassen. Mag sein, dass das ordentlicher Stahl ist aber ich fand diese gesamte Konstruktion sehr schrottig. Bei diesem hier schaut es zumindest genauso aus von der Bauart.