Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 5.977 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. März 2014 um 17:34) ist von Menju32.

  • Meine erste SSW eine Hw94 hat den Dienst verweigert nach erfolgreichem Silvester schießen hat das gute Stück jetzt einen zerlegten Stoßboden ;( ,weiss jemand ob Weihrauch (schon angeschrieben -noch keine Antwort ) einem einen neuen Schlitten schicken kann.
    Oder besitzt hier jemand einen alten Schlitten,da EGun zur Zeit keiner drin ist oder hatte jemand schon mal überhaubt Probleme mit der Hw94 oder mit solch einem Problem.

  • Also HW schickt dir keinen Schlitten Einzeln, da die Waffe immer Neu Beschossen werden muß.

    Wenn noch Garantie auf der Waffe ist, dann einfach zu HW Schicken, ansonsten Lohnt sich eine Neue Repartur auf Eigenkosten bei HW nicht da zu Teuer.

    Jetzt die Eigendliche frage, wie in Gottes Namen hast du es Geschaft einen Massiven Stahlstossboden zu Schrotten? bei normal gebrauch eigendlich unmöglich?

    Bilder wären ganz Nett ;^)

    lg

  • Das ist ja das beschissene an der Sache ich hab als ich jünger war den den Fehler gemacht öfters trocken ab zuschlagen aber kein Plan wie ich das hinbekommen habe alles an dem Ding funktioniert einwandfrei .ist halt n Panzer die HW94,aber der Zinkdruckguss um den St0ßboden ist halt zersprungen.
    Wenns net hilft,da Garantie Schon lange vorbei,werd ich mir wohl ne komplett neue kaufen

  • Das Leerabschalgen macht dem Stoßboden nichts aus. Ich nehme an, dass jetzt die Patronen vom Magazin nicht mehr aufgenommen werden ?
    Das ist natürlich doof, aber nicht eigenverschuldet. Würde sie trotzdem mal Weihrauch einschicken, die sind in der Regel sehr kulant.


    proLegal