Abzugsgewicht bei HW88 und HW37 reduzieren.

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 7.948 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. März 2014 um 00:56) ist von messermackie.

  • nordwolf

    du bist ja ständig gereizt.

    Aber ich sehe das nicht so. Umarex Waffen sind nicht alle Mist. Ist ja auch egal.

    Zitat

    Ich schrieb bereits oben , das die original Griffe nicht in Frage kommen weil sie ihr nicht liegen.

    Nun ja, dann liegen sie ihr aus Geschmacksgründen nicht. Und dabei kann keiner helfen.

    :n19:

  • nordwolf

    du bist ja ständig gereizt.

    Aber ich sehe das nicht so. Umarex Waffen sind nicht alle Mist. Ist ja auch egal.

    Nun ja, dann liegen sie ihr aus Geschmacksgründen nicht. Und dabei kann keiner helfen.

    :n19:


    Ja gereizt weil man es einfach nicht auf die Reihe bringt erstmal zu lesen und dann zuschreiben.
    Da wird dann lieber i-was dazu geschrieben.
    Nee nicht wegen Ihrem Geschmack sondern weil sie Ihr einfach nicht gescheit in der Hand liegen.



    Offtopic: Was für ein Holster ist das? :^)


    Das ist ein Blackhawk Serpa CQC Paddle

  • Und damit zeigst du das mir das du einer der Kandiaten bist der anscheind nicht lesen kann.

    So zum letzten mal. Also ihr war das Abzuggewicht zuhoch bedingt dadurch das mein Hogue Monogrip zugroß ist und Sie deswegen nur mit dem vordersten Fingerglied den Abzug betätigen kann und nicht wie anfänglich gedacht durch ein zu hohes Abzugsgewicht der Waffe.
    Deswegen fragt ich ob jemand Erfahrungen mit den Bantam Grips hat , was sich aber heute erledigt hat weil Sie Ihn mit Bantamgriffen testen konnte ( Waffe eines Bekannten).
    Dann kommst Du um die Ecke und empfielst mit Umarexmüll und obendrein die original Griffe die Ihr ebenso wenig liegen wie mein verbauter Monogrip.
    Und dann verstehst Du nicht warum ich dann gerreizt bin? Eben weil es Nasen wie Dich gibt die einen Thread nicht lesen und dann einfach i-was dazu schreiben müssen obwohl der Markt schon verlaufen ist.
    Deswegen frage ich Dich nun einmal wie wäre es wenn Du deshalb die Finger von der Tastatur lässt , wenn Du nicht produktives zu diesem Thread beizutragen hast ?
    Danke


    Gruß

    Nils

  • warum? Ich habe doch etwas produktives dazu gesagt:

    Zitat

    Wäre es nicht besser, sie lässt die Finger komplett von SSWs zur SV?

    Nordwolf,

    du enttäuschst mich echt. Ich dachte, wir wären Freunde. Und Marshall Bravestarr wäre von deiner Gereiztheit auch nicht begeistert.

  • Was ist daran produktiv ?
    Wenn ich Frage ob wer Erfahrungen mit diesem oder jenem hat und Du dann nun fragst ob es nicht besser sei die Finger davon zulassen , ist das für mich contra.
    Wir können gerne Freundes sein aber es gibt nunmal das eine oder andere was mich auf die Palme bringt und dazu gehört auch das man Thread nicht richtig ließt und dann einfach was dazuschreibt obwohl das Thema schon abgehakt war.
    Dann muss man eben auch so eine Reaktion erwarten das ist im Grunde genommen nichts Böses von mir , aber ich bin sehr direkt in meiner Art und wenn mir was nicht passt sage ich das auch .

    Nun aber genug des Off-Topics wir haben uns wieder lieb und gut ist ;^)

    Thema hat sich ja nun erledigt . Es wird wieder ein HW88 aber diesmal mit Hogue Bantam Grips

  • Ja okay. Aber ich habe doch auch angemerkt, dass die Originnalgriffe mitunter die beste Lösung sein könnten. Da spreche ich aus meiner Erfahrung, weil ich mit den spartanischen Originalgriffen fast aller Revolver gut klar komme (manchmal besser, als mit anderen Zubehör Griffen)

    Hätte ja sein können, dass diese Option dir/euch vielleicht auch im Nachhinein noch zusagt.

  • Ich schrieb ja vor Deinem Post schon das Ihr weder der Monogrip von Hogue ( zugroß) zusagt und auch die originalen nicht zusagen eben weil sie ihr nicht gescheit in der Hand liegen.

  • Nordwolf-ein winzig kleines bischen kann ich dich fast verstehen.Aber-kannst du nicht einfach sachlich und gefasst etwas schreiben,ohne gleich jedesmal verbal auszurasten?Das wirft kein gutes Licht auf dich....Aber,egal-Sorry für O.T,wünsch dir viel Glück auf der Suche nach einem,deiner Freundin passenden Griff-ohne mal einen"anzuprobieren";findest du/sie eh nix,was euren Ansprüchen auf" Treffsicherheit" und tolle Handlage und hübsch auszusehen in jeder erdenklichen Notfallsituation-und dafür soll der Knaller bei euch ja dienen-entspricht.Edit-an meinem Hw37 sind die Holzgriffschalen vom HW88-irgendwie sind die hübsch,sehen fast aus wie das Original,und da ich damit nix treffen musst-was Jerry Cotton und co ja konnten :D passt das schon.....

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Ja okay.

    Zudem finde ich es auch nicht gut, dass du immer Umarex als Müll bezeichnest. Das verletzt mich im tiefsten Herzen, sodass ich fast weinen muss.  ;(


  • Ja okay.

    Zudem finde ich es auch nicht gut, dass du immer Umarex als Müll bezeichnest. Das verletzt mich im tiefsten Herzen, sodass ich fast weinen muss. ;(


    Das tut mir Leid. Für mich ist es leider aber so außer mal abgesehn von der PK380 , denn die ist gelungen. Aber der große Rest ist leider nunmal Mist , so traurig das auch ist.

  • Die "griffigsten" gibt es meiner Meinung nach von Nill. Dazu muss man allerdings etwas tiefer in die Tasche greifen, aber ich bin seit einigen Jahren von diesen Griffschalen am meisten überzeugt: (die in meinem Avatar zu sehenden Pachmayr am EGR66 mussten diesen Griffschalen weichen)

  • Hallo Nordwolf,

    sieh dir mal die WADIE Griffschalen für deren P1 (ausverkauft, aber baugleich mit Weihrauch HW37/HW88 ) genauer an, die sind nicht so klobig wie Patschmeier oder die Howgh ;) passen hervorragend zu den Revolvern und sind ausgewogen im Handling. Gibts aber meines Wissens nicht mehr in Nussbaum geölt, sondern nur noch in Schichtholz lackiert.

    Wadie Griffschalen

    ave, MesserMackie
    .
    Ideas pull the trigger, but instinct loads the gun.