Weihrauch HW 94 Demontage Problem

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.795 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Februar 2014 um 15:18) ist von Motorbiker.

  • Hallo liebe Waffengemeinde,

    ich habe mir die Tage eine Weihrauch HW 94 (Ptb 634) bei Egun ersteigert und nun ein dickes Problem...
    Als ich feststellte das der Sicherungshebel klemmt, wollte ich sie zerlegen und merkte, dass sich der Schlitten trotz heruntergeklappten Demontagebügel nicht abheben lässt :(
    Habt ihr vll ne Idee woran das liegen könnte? Als Tipp die Waffe trieft nur so von Ballistol ^^

    Danke im Voraus für eure Antowrten :)

  • Evtl. den Bügel etwas überdreht? Er muss eine bestimmte Position haben. Schau am besten von vorne auf die Federführungsstange. Da sieht man dann den tiefsten Punkt.

  • http://www.youtube.com/watch?v=fUdCkNqy6_E

    Bei ca. 8.25 Minuten gut erkennbar: Stellung zum Zerlegen (in Relation zum Zifferblatt einer Uhr) ungefähr 4 Uhr 30 - verriegelt 9 Uhr.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!