Technische Daten zu SSW-Magazin P99

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 4.082 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Februar 2014 um 00:00) ist von quickmic.

  • Hallo Leute!

    Ich habe schon lange und viel gesucht, aber bislang konnte ich keine Zeichnung zum SSW-Magazin der P99 finden. Ich habe folgendes vor: ich habe mir eine Ladehilfe aus Holz gebaut, die auch funktioniert. Die möchte ich jetzt noch optimieren. Dazu wäre eine Zeichnung sehr hilfreich, zumal die neue Ladehilfe ja dann auch für die PPQ passen würde.

    Gruß Dirk

    Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein!

  • Ich glaube nur mit Daten wirst nicht weit kommen. Man muss ja beim Bau immer mal gucken, obs jetzt gescheit funtzt un so. Ich würd mir lieber nen Magazin kaufen und vermessen. :thumbup:

  • Ich habe 3 Magazine, von denen ich die Daten so gut wie möglich abgenommen habe. Deshalb funktioniert ja meine Holzkonstruktion auch. Könnte aber besser sein. Die Magazine sind alle identisch, funktionieren aber nicht identisch. Das eine geht leicht, das andere hakt. Vielleicht sehe ich ja in der Zeichnung noch etwas, was mich weiter bringen könnte.

    Gruss Dirk

    Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein!