Erfahrungen mit dem PSE Rally

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.709 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Januar 2014 um 13:37) ist von N. Schliebener.

  • Hallo Leute!

    Hat jemand Erfahrung mit dem oben genannten Bogen?
    Bin beim blättern im Frankonia Katalog drauf gestoßen.
    Finde ich interessant weil alle passend eingestellt werden kann.
    Was sagen dei Profis?
    Im Netz gab es nur Tests etc. auf englisch.

    Gruß Boris

    • Weihrauch HW 40, Baikal MP 61
  • Der PSE Rally wirst du nicht mehr lange bekommen, die bestände bei den Großhändlern sind aus ,vereinzelnde Händler haben sie noch im bestand u auf Lager
    Im März kommen neue Produkte von PSE. Aber mal davon ab, er wird bzw wurde gern gekauft, und mir ist nichts negatives bewusst von Kunden, jedoch kenne ich selber besseres von PSE. Kommt eben drauf an was man ausgeben möchte. Das komplett Package ist fürn einsteiger OK . Er ist was die einstellmöglichkeiten angeht sehr umfangreich. Die nächste alternative als vergleich wäre der Fred Bear Outbreak und noch gängig zu bekommen.

  • Hallo!

    Preislich liegen die zwei ja nicht weit auseinander.
    Wird es denn einen Nachfolger geben für den PSE Rally?
    Habe google bemüht und noch den Mission Riot von Mathews gefunden.
    Gibt es Tests der genannten Bögen auch auf Deutsch?

    Gruß Boris

    • Weihrauch HW 40, Baikal MP 61
  • hmm über den mission riot habe ich eigentlich nur gutes gehört. bei mir war es jetzt auch gerade ne entscheidung zwischen dem mission riot,und dem infinity edge. letztendlich gefiel mir das design vom infinity edge besser.

    beide bögen kosten um die 350 euro. und beide würde ich dem pse vorziehen. beim pse seh ich aussen zb schon unschöne fertigungs nähte,und dazu ich bin kein freund der gebogenen kabelabweiserstangen.


    würde zb auch nie das fertige pse ralley set von frankonia kaufen. lieber den nackten bogen,und dein zubehör suchst du dir extra aus. da bekommste besseres zubehör,speziell auf deine wünsche angepasst. und vermutlich bezahlste am ende sogar noch etwas weniger,als im set.

    gruss