Ersatzfeder für 850 AirMagnum

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.379 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Januar 2014 um 09:42) ist von joha66.

  • Hallo,

    Ich hoffe ihr Könnt mir Helfen ich habe Seit letztem Wochenende immer wieder Probleme mit meiner AM. ^^
    Der grund darüf? Naja sagen wir es mal, so ich wollte da etwas optimieren und das war nicht gut.
    Als ich das festellt habe baute Alles wieder auf standart.!
    Habe sie ausprobiert, fazit nie nie nie wieder! :thumbdown:

    Dann immer und immer wieder Zerlegt fehler gesucht behoben wieder zusammen bauen, ausprobieren.

    Vorgestern abend des letzte mal.
    Gestern geschossen alles super.!

    Heute neun mal geschossen immernoch super..
    Das zehnte mal Hat sich dann ganicht gut angehört...aus einander genommen und naja sehts euch an....


    Meine frage.!? Wo bekomme ich eine ersatzfeder her???

    Ich danke euch schon mal Für eure Aufmerksamkeit!

    Grüße D.W.

  • Sie wollten etwas optimieren, was die Leistung angeht ? Wenn ja das darf nur ein Büchsenmacher.
    Die Feder können sie bei Umarex nachbestellen.
    LG.

    Die Feder sieht schwer misshandelt aus Oo

  • Ja wollte ich.
    Jetzt nicht mehr!
    Das ich jetzt erstmal ersatzteile bestellen muss und nicht schießen kann ist mir eine lehre!

    Danke für eure schnellen Antworten! Ich war schon am verzeifeln :whistling:

    Ja Das wurde sie auch :thumbdown: Vom eigenen system!

  • Juhuu wieder ein neuer Thread, in dem lang und breit über unser ach so schönens Waffengesetz geredet werden muss. Nach mir folgen jetzt mit Sicherheit noch einige, die ihm bis ins Detail erklären, gegen welche Sachverhalte er verstößt und belegen dies (wie sollte dies auch anderes sein ?) mit den entsprechenden Gesetzestexten.

    Versteht mich nicht falsch, ich gebe den Leuten die soetwas vorhaben, keine Rückendeckung, aber ich finde persönlich dieses Thema wird hier immer viel zu breit getreten.
    Er hat es vermutlich nicht gewusst, da er es sonst nicht in ein öffentliches Forum geschrieben hätte. Meiner Meinung nach reicht es, ihn kurz zu informieren und nicht wie einen Schwerverbrecher zu behandeln, wie dies leider oft der Fall ist :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Zodiak1993 (21. Januar 2014 um 16:58)

  • wie Bezeichnet man diese Feder


    Schau mal hier in die Explosionszeichnung > Klick
    Am besten gibst Du Umarex die Teile nr. der Druckfeder.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • @ Zodiak.

    glaube ich nicht einmal..

    Es sei denn er begeht den Fehler, nachzufragen was er bei seiner "Optimierung" falsch gemacht haben könnte.
    Ich denke eher das ein jeder Neueinsteiger bezüglich der Leistungssteigerung seiner Waffe nach hakt sobald eher davon hört das er mehr Energie in die Knifte zaubern kann.
    Daher wird das immer wieder kommen.

    Aber er hat sich ja entschuldigt.Immerhin. Remis.

    Im verdorbensten Staate sind die meisten Gesetze.

    Publius Cornelius Tacitus (um 55 - um 120 n. Chr.)

  • Nur zur Info, bei Hornbach gibts in der Schraubenabteilung ein recht gut sortiertes Kleinteilemagazin, vielleicht findest Du da eine passende Feder um die Lieferzeit zu überbrücken.