suche: Co2 Pistole mit Schalli , sehr leise

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 792 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Januar 2014 um 23:08) ist von Motorbiker.

  • Ich bin seit wenigen Tagen Besitzer der Umarex XGB. Hatte diese per Zufall gesehen und gleich zugeschlagen. Ist ja billig und hat positive Bewertungen.
    Nun startete aber mein Problem. Das Ding ist klasse, hat heftig Power, macht super Spass und Sucht. Aber sie ist zu laut ;( , wie wohl alle ohne Schalli.
    Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus, habe zwar zusätzlich einen großen Dachboden wo ich mit dem Ding üben will, aber das kann man
    den Nachbarn nicht zumuten.
    Leider finde ich keine Möglichkeit das Ding mit einem Schalldämpfer nachzurüsten, wäre wohl auch zu viel des Guten bei diesem Preis.

    Nun werde ich dies wohl als Fehlkauf abstempeln und suche nach einer Alternative mit Schalldämpfer, muss extrem leise sein.

    Seht Ihr eine andere Alternative als die CP99 mit Adapter und Webley QGS Schalldämpfer. Das ist das was ich so aus dem Forum rauslese.
    Leider verwendet diese dann Diabolo anstatt BB, die ich nun bereits in guter Menge habe.

  • Ich will nur Bezug auf den letzten Absatz nehmen.

    "Leider verwendet diese dann Diabolo anstatt BB, die ich nun bereits in guter Menge habe."

    Diabolos sind deutlich präzisier als Rundkugeln, von dem her würde ich umsteigen...Wenn dir das schießen Spaß macht, dann würde ich halt knappe 200€ in dieses Hobby investieren, dafür solltest du eine CO2 Pistole bekommen, mit der du lange eine Freude hast und die dank SD auch verträglich für die empfindlichen Ohren des Nachbars ist :)
    Empfehlungen gibt es meiner Meinung nach schon genug im Forum. Die üblichen Verdächtigen sind CP99, M92FS, ... usw. die meisten sind von Umarex ;)

    http://www.muzzle.de/N2/CO2/co2.html

    Schau dich hier doch ein wenig um.

    Gruß Johannes

  • Würde dir die Geco's empfehlen, da kostet eine Dose (500 Schuss) ca. 3€ - die reichen völlig aus. Co2 Kapseln bestellst du am besten hier - die sind dort mit Abstand am günstigsten und liefern versandkostenfrei !

    Edit:/ Dieser Thread ist auch interessant.
    Frage zu Schalldämpfern

    Einmal editiert, zuletzt von Zodiak1993 (17. Januar 2014 um 16:53)

  • Werf mal einen Blick auf die Seite von Sportwaffen Schneider. Da bekommst Du für die gängigen Umarex-Plinker mit Trommelsystem Schalldämpfer-Kits. Ich werde meiner RWS C 225 wohl auch noch mal einen spendieren. Erfahrungsbericht folgt dann natürlich auch. :rolleyes:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!