Wann kommt endlich die Zoraki 917???

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.263 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Februar 2014 um 15:39) ist von Warlord86.

  • Hi Leute
    Ich hätte so gern die zoraki 917 zum Silvesterabend als Arbeitstier missbraucht.
    Wisst ihr wann es den endlich soweit ist und ich die geilste ( in meinen Augen) Pistole in den Händen halten kann?
    Wird es die 917 auch in Nickel geben?
    Und wird es auch ein größeres Magazin geben, also größer als 17 Schuss???

    Gruß Röhm_RG_96
    Und frohes neues euch allen ^^

    Meine Eisen " 2x Röhm RG 96 Nickel, RG99 Nickel, RG69 Nickel " :n1:
    Weihrauch HW35

  • Ich glaube wenn es Jemand wüsste dann würde es in einem der mindestens 2 großen Threads zu dem Thema hier sofort stehen ;)
    Ein speziell für die 917 gebautes größeres Magazin gibts derzeit noch nicht, soweit ich weiss.

    Die Waffe gibts bereits in mehreren Ausführungen, aber ob die dann auch alle auf den deutschen Markt kommen?
    Nickel und Chrom denke ich mal schon, aber wirklich wissen ...

  • Hi Leute
    Ich hätte so gern die zoraki 917 zum Silvesterabend als Arbeitstier missbraucht.
    Wisst ihr wann es den endlich soweit ist und ich die geilste ( in meinen Augen) Pistole in den Händen halten kann?
    Wird es die 917 auch in Nickel geben?
    Und wird es auch ein größeres Magazin geben, also größer als 17 Schuss???

    Gruß Röhm_RG_96
    Und frohes neues euch allen ^^


    Hier hätte Deine Frage auch ganz gut hingepaßt: Liefertermin Zoraki Modelle , wie in zig andere Threads mit demselben Thema auch, deshalb lohnt es sich auch nicht, immer mehr davon aufzumachen, deshalb kommt sie auch nicht schneller :D

    In allen steht aber letztendlich das gleiche drin: "Man weiß es nicht, ob und wann sie mit deutscher PTB-Zulassung auf den Markt kommt..."

  • Sorry Jungs das ich es hier neu gepostet hab, aber seit Silvester bin ich wieder so scharf auf unser Hobby ^^
    Ich hoffe nur das sie dieses Jahr noch kommt, will unbedingt nächsten Silvesterabend mit der die Sau rauslassen, wenn nicht werde ich mir erst mal die HK P30 als kleinen Zeitvertreib zulegen ^^

    Gruß und dank an euch

    Meine Eisen " 2x Röhm RG 96 Nickel, RG99 Nickel, RG69 Nickel " :n1:
    Weihrauch HW35

  • Abwarten und Geduld üben. :^)

    Wobei ich seit dem Quasi-Totalausfall meiner 11 Jahre alten Miami auch langsam mit der 918 liebäugele - oder mit dem Schwergewichtsklopper Ekol Firat Magnum... Aber aufgrund der Erfahrungen mit der 914 würde ich die 918 auch ohne einen Testbericht der PTB-Variante kaufen, sobald sie erhältlich ist (und dann auch die 906 dazu...) :D

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • moin röhm ptb ist in arbeit, aber noch nicht erteilt. wenn ,werden die gebaut und beschossen. das werden monate sein noch, im günstigen fall. gruß edwin

    Hallo edwin! Danke für die Info, dann warten wir noch paar Monate, sind ja erst ~ zweieinhalb Jahre, seit das erste mal davon gesprochen/geschrieben wurde ...

  • Hm... Ok, die Wartezeit auf die 906 kann ich überbrücken, habe ja noch die RG 9 und RG 80 sowie die SM 15. :D

    Hoffe nur, daß die 918 rauskommt, bevor ich die Geduld verliere :S ... Wenn erstmal die Magnum da ist, hat sich die 918 erledigt, selbst wenn sie besser ist... :rolleyes:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Hallo,Freunde! Die Zoraki 917 kommt im ersten Quartal 2014 raus. Ich habe heute den ESC-Katalog erhalten und da steht das Teil mit 159 Euronen drin. Ich hab sie gleich bestellt, mal schauen wann sie kommt

  • Hallo,Freunde! Die Zoraki 917 kommt im ersten Quartal 2014 raus. Ich habe heute den ESC-Katalog erhalten und da steht das Teil mit 159 Euronen drin. Ich hab sie gleich bestellt, mal schauen wann sie kommt

    Ähm... Guckst du hier. So ab Beitrag Nr. 1223.

    Es grüßt

    der Warlord

    P.S. Hab sie online um 149 Teuronen geordert. Scheinbar haben sich die Preise geändert.

    Fliegen ist eine Kunst. Oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin sich auf den Boden zu werfen. Aber daneben.