Hilfe! Softair Glock 26 GBB

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 3.794 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Januar 2014 um 20:11) ist von astroluzia.

  • Hallo Kollegen,

    normalerweise würde ich mich mit sowas hier nicht melden...aber die Zeit drängt! 8|

    Meine Freundin plinkt ganz gern mal mit mir (...jetzt keine blöden Sprüche!! :cursing: )...und hat in 9 Tagen Geburtstag!

    Weit oben auf der Wunschliste steht 'ne Glock 26 GBB (KWA, KSC, etc.)...

    Ich habe jetzt 2 1/2 Stunden jeden mir bekannten Online-Shop durchsucht, sogar Amazon...bin vorher zu Swords & More gegurkt (wegen Inventur geschlossen) und auch eGon bietet nich' mal was Gebrauchtes an! :cursing:

    Waffenbude hat 'ne GSG 17 Mini (HFC denke ich)...aber sowas kommt mir nicht ins Haus...Metal-Slide und Outer Barrel müssen schon sein, außer es ist ne 2005er Tokio Marui (haha! 8| ).


    Also! ....bitte, bitte helfen! ...wer hat auch nur einen Schimmer, wo ich eine Softair GBB Glock Sub-Kompakt (egal ob 26,27,28,29 oder 30) herbekomme??
    ?(

    Gruß,
    Gsmith

    Einmal editiert, zuletzt von Gsmith (2. Januar 2014 um 21:32)

  • Hm... Auch mir fällt kein Shop ein, der die im Moment auf Halde hat. Das einzige, was mir spontan zum Thema subkompakt einfällt, ist die S&W M&P9c, eigentlich die perfekte Handtaschenwumme - vll. ne Alternative. :S

    Fliegen ist eine Kunst. Oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin sich auf den Boden zu werfen. Aber daneben.

  • BTW und sonst kauf ne KWA 19er is ja auch kompakt und in den meisten Shops lieferbar und dann gibts halt nächstes Jahr die 26er

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • So wie ich das mit der Marui sehe hat er, wenn er den Kompensator demontiert a) kein korn und b) einen ziemlich ulkig abgerundeten Schlitten. Und so sicher, dass sich der Kompensator demontieren lässt, wäre ich auch nicht. Der sieht mir doch ziemlich gut Befestigt aus....

    Fliegen ist eine Kunst. Oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin sich auf den Boden zu werfen. Aber daneben.

  • Naja den Blindstopfen entfernen und ein Korn zu montieren wird jetzt aber wohl kein Auftrag sein oder ? Den "ulkig" abgerundeten Schlitten hat die normale 26er auch ;^) Und alles lässt sich demontieren :D

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Stimmt - Ist mir so noch nie aufgefallen. Gruselig... :pinch:

    Fliegen ist eine Kunst. Oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin sich auf den Boden zu werfen. Aber daneben.

  • Eine Glock 26 oder ähnliches modell aufzutreiben wird unwarscheinlich sein.
    Glock gibt es zwar wie Sand am Meer aber ne mini leider nicht.
    Aber wie wäre es mit einer USP compact von KWA, müsste ähnliche größenverhältnisse haben und ist definitiv sehr hochwertig.

  • ist zwar die Advance aber das Vorderteil kannste ja demontieren

    Leider nicht. Dann steht der Lauf vorn raus und die Visierung fehlt. Auch das Unterteil samt Sicherung hängt ziemlich in der Luft.. Man kann viel verbasteln, aber nicht alles.. :D

  • Hallo!

    Danke für die Tips!! :thumbup:

    Die Advance hatte ich auch schon gesehen..aber die ist ja mit dem Mag und der Verlängerung eher auf G19 oder 17 Größe und optisch nicht so der burner.

    Habe mir gerade bei Sniper die M&P 9c angesehen...die spielt ja in der ähnlichen Sub-Kompakt Liga wie die G 26.
    Die wirds dann wohl werden...Glock19 und 17 haben wir schon.

    Hab mich auch schon ohne Ende geärgert...bei Kotte gab' es bis letzte Woche die KSC G26...als ich dann vor 2 Tagen bestellen wollte war sie nicht mehr
    lieferbar...wer zu spät kommt... 8|

    Gruß,
    Gsmith

  • bei Kotte gab' es bis letzte Woche die KSC G26

    Ich hatte die G26C von Kotte.. KSC... die haben die Waffe, dank deutscher Bestimmungen, total zerstört. Der Steg des Feuerwahlhebels war durchtrennt. Der hielt nur an dem Stift, von hinten links sichtbar. Beim Schießen hatte der Stift auch keinen Halt mehr und flog mir ins Gesicht. Habe ihn dann eingeklebt. Außerdem streute die KSC G26 wie ne Gieskanne. Die Marui G26 Advance ist Scheibentauglich. Ich habe sie schon jahrelang in Gebrauch.

  • Die Marui G26 Advance ist Scheibentauglich. Ich habe sie schon jahrelang in Gebrauch


    Die hab ich auch und kann das nur bestätigen :thumbsup:


    Allerdings ist die Avanced schon ein ziemlich großer Prügel.

    Und fliegen ist doch nicht schöner! :D

  • ...die kjw g23 oder die g32 wären auch schön kompakt

    Oh ja....schöne Teile!!
    ...aber der Markt ist da ja anscheinend sehr abgegrast...
    Habe gerade nach nochmaligem Suchen einen Waffenhändler aufgetan, der wohl noch 2 G26 GBB rumliegen hat, warte aber noch auf Info, welcher Hersteller, usw.
    Mal Daumen Drücken bitte! :D

    Die M&P 9c ist erstmal bestellt (als "Back-up" sozusagen :)...gefällt auch....ne KWA G26 wäre nur prima gewesen, weil die Magazine austauschbar sind...die der G17 passen da ja auch in die G19. :thumbup:

    ...die haben die Waffe, dank deutscher Bestimmungen, total zerstört

    ...das klingt natürlich gar nicht gut. Wenn schon kein "Fun Switch", dann wenigstens nicht gleich die ganze Wumme kaputtreglementieren...ätzend!

    Gruß,
    Gsmith

  • Die M&P 9c ist erstmal bestellt (als "Back-up" sozusagen :)...gefällt auch...


    Vll. magste dann mal ein paar Worte drüber verlieren. Mich lacht das Teil nämlich auch schon geraume Zeit an, das Review gefällt auch, allerdings hätte ich auch noch gerne eine Meinung von jemandem, der nicht gerade der Händler selbst ist... :rolleyes: Tötötö....

    Fliegen ist eine Kunst. Oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin sich auf den Boden zu werfen. Aber daneben.

  • oh schau mal,was der liebe made gerade entdeckt hat ^^


    http://www.kotte-zeller.de/KJ-Works-G32-C…41692&ci=011397

    http://www.kotte-zeller.de/KJ-Works-G23-G…=5542&ci=011394


    bei der g23 scheinen keine markings mehr drauf zu sein,wie bei meiner alten. die g32 ist aber noch mit den kaliberangaben abgebildet. bei kozze sollte man eh immer vorher anfragen,ob das gelieferte 1 zu 1 den abgebildeten markings entspricht.

    mann wäre ich nicht so knapp bei kasse...würde ich mir sofort wieder eine davon ergattern :( . die gab es zwischendurch für längere zeit nirgendwo zu kaufen,bzw wenn....nur die ganz alte version mit plaste schlitten. les dir mal die bewertungen durch. was auffällt ist,das alle den starken kick loben. hatte ich oben ja schon mal erwähnt. also wirklich kein vergleich mit der kwa g17.

  • Hey Danke!

    Die 32er und 23er sehent natürlich auch klasse aus...vielleicht das nächste Projekt....der Preis ist natürlich auch super, da juckt es schon wieder im Finger... 8|
    Damn!


    Aber hier geht es um die Sub-Kompakt. Die 32er und 23er sind "Kompakte"...wie die Glock 19...nur in .357 SIG oder .40 S&W anstatt in 9mm Parabellum.

    @Warlord86...heute ist die M&P 9c angekommen :thumbup: ...schreibe da später mal was zu, wenn ausgepackt und z.H.

    Gruß,
    Gsmith

  • Hallo, wollte keinen neues Thema dafür aufmachen...

    ...hatte ja viel und vergeblich nach einer Glock 26 Softair gesucht...also:

    Jetzt (und zu spät) sagt mir ein Kumpel, bei einem Büma bei Ihm im Ort liegt noch eine original verpackte Tokyo Marui Glock 26
    mit allen Markings von ca. 2006 rum!!

    Mal 'ne Frage an die Softair Profis hier: Was ist sowas wert, bzw. was darf man dafür noch bezahlen?? (...bevor ich extra hinfahre!)

    Der Testbericht dazu hier ist auch schon fast 10 Jahre alt...gibt es neuere Erfahrungen mit dem Teil, bzw, lohnt das?

    Danke und Gruß,
    Gsmith