Walther Schalli auf RG96

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 2.896 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Dezember 2013 um 02:19) ist von Motorbiker.

  • Kurze Frage:

    Passt der Walther Schalldämpfer auf die RG96?

    Mir ist der von Walther einfach lieber da im Walther Schalli der Druck nicht zusammengepresst wird sondern nur über die Stahlwolle ausgedünnt wird (weniger verschleiß an der Waffe)

    Muss ich einen Adapter kaufen?
    wenn ja welchen?

    Lg
    Gezeichneter

    Erst wenn der letzte Sportschütze entwaffnet, der letzte Hobbyschütze das Luftgewehr abgibt und der letzte Händler dicht macht,
    werden die Politiker erkennen: Amokläufer und Gewaltverbrecher halten sich doch nicht ans Waffengesetz.

  • Tja - der Walther Schalli paßt aber nicht, da die RG 96 aktuell ein M 8 x 0,75 Gewinde hat, die alte hatte M 10 Standard. Der Umarex-Schalli hat meines Wissens M 8 x 1 oder M 9 x 1, paßt also nicht.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!