M93R II / KWA / GBB -> irgendwelche Erfahrungen

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 3.948 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Dezember 2013 um 20:59) ist von quickmic.

  • Hey!

    liebes Forum!


    Hier einmal der Link zu der Waffe: http://www.airsoftcompany.at/product_info.p…l/XTCsid/images

    also um gleich zur Sache zu kommen: hat irgendjemand Erfahrung mit dieser Waffe?
    Ich bin sozusagen ein Einsteiger und die Waffe wird hoffentlich meine Erste. Anders gesagt ist sie "Einsteiger-freundlich"? Ich hab mich natürlich schon etwas umgehört und raus bekommen das KWA ein ganz guter Hersteller zu sein scheint. Ein eindeutiges ja oder nein würde mir vollkommen reichen.
    Da ich in Österreich daheim bin darf ich sie auch vollautomatische besitzen im Gegensatz zu Deutschland oder? :D


    Danke schon-mal im voraus :D

    und ich hoffe ich habe keinen Beitrag zu der Waffe übersehen der bereits auf dieser Seite existiert.

  • Hallo, habe vor ein zwei Jahren eine KWA M92 gehabt denke die ist vom Aufbau her zumindestens ein wenig ähnlich und hatte NIE Probleme. Ich denke mit KWA kannst du nicht viel falsch machen. Ich würde sie mir kaufen du machst keinen Fehler damit versprochen.
    Und ja du darfst in Ö. Vollauto schießen ;)

    Viel Spaß damit :thumbup:
    P.S. die MP7 und MP9 von KWA sind auch sehr lecker :whistling:

  • Kommt Zeit - kommt Übung. Ich hab anfangs auch oft was falsch gemacht. :rolleyes:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Die Kwa ist ein Tolles Teil, sehr zuverlässig und relativ präzise. Ausserdem sind die Magazine bei KWA immer 1A, ich hatte noch nie ein undichtes von denen, Kann man bedenkenlos zugreifen.
    Nimm auf jedenfall die Fa Version, der Burst ist echt genjal.