Colt Government 1911 A1 Feinschliff

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 5.478 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Dezember 2013 um 17:17) ist von BLACK BULLET.

  • hey leute :^)

    Ich will mir einen Colt Government 1911 a1 in der gold rush edition bestellen (schreckschuss). allerdings finde ich ihn trotz vergoldung noch nicht edel genug und bin auf der suche nach einem SK, den ich ohne adapter in das gewinde bekomme und neuen griffschalen, die nicht gerade aus plastik sein müssen... echtholz oder metall währe ganz cool :thumbup:

    würde mich über ein paar links, tipps, bilder und anregungen von euch freuen.

    lg. black bullet

    Einmal editiert, zuletzt von BLACK BULLET (29. November 2013 um 18:24)

  • Bei den Griffschalen kannst Du alle nehmen, die auch auf die Original 1911 passen.

    Kannst da mal bei Egun schauen oder, wo ich meine her hatte: http://www.theduke.de/shop/griffschalen

    Gruß Tommi
    SSW:
    Glock
    17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Ekol Viper 4,5" nickel -
    HK P30 - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)

  • SK - ohne Adapter wird das nix. Der 1911er hat M 9 x 1 Gewinde. Der SK von Umarex hat M 8 x 1, der alte Röhm-SK hat M 10 Standard, der neue hat M 8 x 0,75. Es käme leider nur der alte Röhm mit Adapter in Frage, weil es für den neuen und den Uma m.W. keinen Adapter gibt. Falls Umarex aber einen Adapter im Programm hat und jemand weiß das - bitte posten. Auch ich irre manchmal. ;^)

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • du kannst dir auch eine teuren von gillman kaufen, einen selbstbauen oder dir den röhm holen, das gewinde abschneiden und dir einen neuen passendendes Gewindegang einschrauben. habe ich schon gemacht. so kann ich den Kompensator auf jede x beliebige ssw benutzen ich muss das gewinde auswechseln.
    da ich aber nur noch ssw sammel und nur mit einer ssw an silvester schieße habe ich mir einen Kompensator selbst bauen lassen. der ist um ein vielfaches leiser als die du kaufen kannst.

  • puhh ! ich glauber das mit dem SK lasse ich erst einmal bleiben und werde mich dann später mal bei gelegenheit damit beschäftigen. Macht denn der adapter viel in der optik aus ? der Colt soll in erster linie nur fürs auge sein und ein schalldämpfer macht da schon ganz schön was her :^)

    Und wie darf ich mir das mit dem "selber bauen" vorstellen... habt ihr da noch infos für mich ?

    Danke für die hilfreichen antworten ! ^^