WE Glock 17 Gen 4 mit Begadi Power Gas nur max 10 Schuss möglich

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 4.538 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Oktober 2013 um 14:28) ist von ceska.

  • Hallo,
    habe mir diese Softair hier gekauft, http://airsoftgun.at/Pistolen-GBB-N…-4-Schwarz.html,
    und verwende dazu das Power gas von Begadi, trotzdem sind bei maximaler Füllung im Raum bei ca. 24°C nur 10 Schuss möglich.
    Das Problem tritt recht rapide auf, man kann ganz normal schießen und plötzlich von einem auf den anderen Schuss ist komplett schluss.

    Woran kann das liegen? Am Gas in Kombination mit der Waffe oder nur an der Waffe?
    Kann ja nicht normal sein :D sonst muss ich ja öfter Gas auffüllen als BB´s.

    Bin noch Neuling auf dem Gebiet.

    Schonmal Danke für die Hilfe

    Lg Lightning :^)

  • Es sollte grundsätzlich erstmal nicht an der Kombination Waffe / Gas liegen, da es ja zunächst funktioniert.
    Wenn nicht irgendetwas zwischendurch zischt, würden mir spontan zwei Möglichkeiten einfallen.

    1. Das Magazin ist nicht richtig befüllt.
    Wie fülle ich ein Magazin ? Magazin mit Einfüllstutzen nach oben in die eine Hand, Gasflasche kopfüber in die andere und ~10 Sekunden aufeinander drücken. Es sollte zischen, aber es sollte erst Gas entweichen, wenn die Verbindung getrennt wird. Entweicht Gas brauchst Du entweder eine Gummidichtung (vom Feuerzeug) um den Einfüllstutzen im Magazin oder ein anderes Füllröhrchen an der Flasche.

    2. Die Waffe braucht zuviel Gas für den blowback. Warum ? Schlecht geschmiert, daß muß alles ganz leicht laufen. Also die Gleitflächen gut saubermachen (Lappen) und mit etwas Silikonöl (nicht Waffenöl oder sowas) schmieren und dann erneut versuchen. Ein Tröpfchen Silikonöl auf den Einfüllstutzen vor dem befüllen ist auch ein guter Gedanke.

  • Hast Du das Magazin unten und die Gasflasche oben gehabt ?
    Solange drauf gedrückt bis es zischt ?

    Joachim

    Disclaimer :