WE Glock 17 Gen 4 mit Begadi Power Gas nur max 10 Schuss möglich

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 4.538 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Oktober 2013 um 14:28) ist von ceska.

  • Hallo,
    habe mir diese Softair hier gekauft, http://airsoftgun.at/Pistolen-GBB-N…-4-Schwarz.html,
    und verwende dazu das Power gas von Begadi, trotzdem sind bei maximaler Füllung im Raum bei ca. 24°C nur 10 Schuss möglich.
    Das Problem tritt recht rapide auf, man kann ganz normal schießen und plötzlich von einem auf den anderen Schuss ist komplett schluss.

    Woran kann das liegen? Am Gas in Kombination mit der Waffe oder nur an der Waffe?
    Kann ja nicht normal sein :D sonst muss ich ja öfter Gas auffüllen als BB´s.

    Bin noch Neuling auf dem Gebiet.

    Schonmal Danke für die Hilfe

    Lg Lightning :^)

  • Es sollte grundsätzlich erstmal nicht an der Kombination Waffe / Gas liegen, da es ja zunächst funktioniert.
    Wenn nicht irgendetwas zwischendurch zischt, würden mir spontan zwei Möglichkeiten einfallen.

    1. Das Magazin ist nicht richtig befüllt.
    Wie fülle ich ein Magazin ? Magazin mit Einfüllstutzen nach oben in die eine Hand, Gasflasche kopfüber in die andere und ~10 Sekunden aufeinander drücken. Es sollte zischen, aber es sollte erst Gas entweichen, wenn die Verbindung getrennt wird. Entweicht Gas brauchst Du entweder eine Gummidichtung (vom Feuerzeug) um den Einfüllstutzen im Magazin oder ein anderes Füllröhrchen an der Flasche.

    2. Die Waffe braucht zuviel Gas für den blowback. Warum ? Schlecht geschmiert, daß muß alles ganz leicht laufen. Also die Gleitflächen gut saubermachen (Lappen) und mit etwas Silikonöl (nicht Waffenöl oder sowas) schmieren und dann erneut versuchen. Ein Tröpfchen Silikonöl auf den Einfüllstutzen vor dem befüllen ist auch ein guter Gedanke.

  • Hast Du das Magazin unten und die Gasflasche oben gehabt ?
    Solange drauf gedrückt bis es zischt ?

    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Okay ich hatte für einen Kumpel hier geschrieben und habe es gerade mal selbst ausprobiert,
    also Waffe zerlegt usw.

    Sie war mit Fett geschmiert und war eigentlich sehr leichtgängig, die Waffe ist ja brand neu, ein Tag erst.
    Also entweder er hat was beim füllen falsch gemacht oder sie musste sich erst einlaufen wie eine scharfe.
    Aufjedenfall habe ich gerade damit genau 40 Schuss gemacht und beim letzten war sie immer noch nicht leer.
    Also vielen Dank euch allen ;)

    Super Forum hier

    Lg Lightning


  • Also entweder er hat was beim füllen falsch gemacht oder sie musste sich erst einlaufen wie eine scharfe.

    Dann hat er beim Einfüllen wahrscheinlich die Gasflasche unten und das Gasmagazin oben drauf gehalten.
    Aber was dieses sogenannte "einlaufen" betrifft, sowas hab ich noch bei keiner meiner Softair erlebt.
    Raus aus der Schachtel, und das Ding muss schießen