Suche detaillierte Vollmetallsoftair

Es gibt 59 Antworten in diesem Thema, welches 22.140 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Juli 2013 um 15:17) ist von BillyBall.

  • Ich werde mich wohl zwischen den beiden M9 von Beretta und KJW entscheiden.
    Diese Beiden habe ich aufgrund der Optik, sowie des Preises ausgewählt.

    Ich habe nun eine Supportanfrage an sniper-as.de geschickt um herauszufinden, ob die Waffe von KJW tatsächlich komplett aus Metall besteht (Lauf, Schlitten, Body, Griff, Außenlauf).
    Sollte dies der Fall sein, werde ich die KJW der original Beretta vorziehen, da die Beretta ja einen Plastik Außenlauf hat.


    Ich habe die KJW M9 seit Jahren und nichts daran auszusetzen, sie schießt sehr genau, verbraucht wenig Gas (bis 60 Schuß aus einer Gasfüllung) und das Finish ist wie neu.
    Und es stimmt, bis auf die Griffschalen ist die komplette Pistole aus Metall.
    Ich benutze diese BB: http://www.4komma5.de/023-Gramm-6-mm…iss-3000-Stueck
    Von diesem von Dir verlinkten Gas würde ich die Finger lassen, daß ist zu stark, und so komisch es klingt, da bekommste weniger Schuß raus als mit schwächeren Gasen. Ausserdem besitzt dieses Gas einen Metall Einfüllstutzen. Gase mit Kunststoffstutzen sind schonender für das Einfüllventil.
    Ich benutze für meine Softairs das Abbey Ultra, das Walther- oder Ballistol Gas, gelegentlich auch das Cybergun APS3. Alle genannten Gase haben einen Kunststoffstutzen und sind sehr ergibig. :^)

    Hier schießt meine Alt...äh Frau gerade mit der M9

  • Denke ich auch !
    Sieht auch echt Klasse aus muss man ja sagen.

    Habe grade gesehen, dass es bei sniper-as auch ein passendes Co2 Kapsel Magazin gibt.

    Lohnt sich das ? Oder lieber bei dem gas Mag. bleiben?

  • Ich würde bei Softair Gas bleiben, da sie damit genug Power und einen kräftigen Rückstoß hat.
    Ausserdem enthält es ,im Gegensatz zu Co2, Silikon. :^)

  • Okay danke! Werde mir die softair dann wohl morgen bestellen und green gas + BB's.
    Eventuell nehme ich noch ein 2. Mag dazu aber mal sehen ;)

    Danke hier erstmal für die hilfreichen Beiträge !

  • :huh: So vorlaut wäre ich nicht @Gsmith :D

    He Marksman1863! ....wollte nicht vorlaut klingen! :S Sorry, wenn das so rüberkam!

    Es ist doch so - willst Du so eine in Vollstahl...dann mußt Du den Preis zahlen, weil es keine andere gibt.
    Aber, dass es nicht jedermanns Ding ist, den Preis für einen Haufen Stahl zu bezahlen, mit dem man auch nur recht oder schlecht kleine Plastikkügelchen rumschießen kann, verstehe ich voll.
    Das können doch andere Produkte für bis 200€ besser.
    Ich wollte die unbedingt und habe einen Großteil meiner Sammlung dafür verscheuert...und bedauere es nicht... :thumbsup:
    ...ob das Ding einen Sammlerwert hat oder selten ist...mir egal. : )
    Es fühlt sich gut an! :D

  • Hallo habe mir als Gas bei sniper-as.de das green gas, New Version von Pro tech und 5000 x 0,25gr BB's Elite Force/Umarex ausgesucht.

    Ist die Wahl so okay ?


    Nein, das Gas ist zu schwach. Es schaft gerademal den wesentlich leichteren Slide der KJW Glock 23 im Zeitlupentempo zu bewegen.
    Nicht immer alles glauben was die Shops so schreiben. :eeeevil:
    Die BB´s sind aber in Ordnung. :^)

  • Da du die Waffe ja selber hast, könntest du mir ein Gas aus dem Shop empfehlen ?

    Da das Top-Gas ja schon zu stark ist und es ja einige Marken von Green-Gas gibt.

    4 Mal editiert, zuletzt von BillyBall (16. Juli 2013 um 23:52)

  • Vielleicht das: http://www.sniper-as.de/product/Heckle…en_Gas/id/13503
    Ich kenne dieses Gas zwar nicht, vermute aber, daß es praktisch dasselbe wie das Walther- oder Ballistol Gas ist, weil Heckler & Koch sicher kein Softair Gas herstellt, genau so wenig wie Walther.
    Aber Flaschen mit diesem Aufdruck verkaufen sich halt besser. :whistling:

    Oder Du nimmst das Abbey Predator Ultra, ist sozusagen ein Allround Gas und sehr ergiebig. :^)

    Kleiner Nachtrag: Es gibt da noch das Ultrair Gas, aber ich halte nichts von Gasflaschen mit Metall Einfüllstutzen. Das oben verlinke H&K Gas hat jedoch einen Kunststoffstutzen.

    Einmal editiert, zuletzt von ceska (17. Juli 2013 um 02:05)

  • So habe es gerade bei sniper-as.de bestellt.

    - M9 von KJW Full Metal
    - Elite Force/Umarex ,25gr BBs, 5000er
    - Heckler&Koch Green Gas

    Werde euch mal meinen ersten Eindruck mitteilen, wenn die Waffe da ist ;)

    Und nochmals danke an alle die mir bei der Entscheidung geholfen haben, und ein besonderes Danke an ceska

  • Jup, Marksman! ...das mit der Kommunikation bekommen wir noch hin! :D

    ...hatte auch nicht wirklich einen hellen Tag - siehe YouTube Video postings....*lach*

    @BillyBall ...bin auch gespannt....eine M9 GBB fehlt hier auch noch...zeig mal her, wenn da!

    Gruß,
    GS

  • Soll ich die hier posten oder im Bilderthread ?

    ...meinetwegen hier...dann sind alle, die es interessiert ja gleich im Thema...oder Admin?

    Ich persönlich stehe nicht so auf HiCapa Magazine...da kugelt alles geräuschvoll im Magazin rum...dann hängt wieder was...dann lieber "nur" 15-20 Schuss aber Ruhe und funzt...

    Gruß,
    GS

  • Echt ? Hätte nicht gedacht, dass die so laut sind, dachte die sind nur länger und erreichen dadurch die höhere Kapazität ...
    Hatte nämlich das hier gesehen.
    http://www.amazon.de/WE-Tech-Softai…keywords=kjw+m9

    Weiterhin gibt es ja auch noch Licht bzw. Laserpointer die man unter den Lauf montieren kann.
    Allerdings sind die doch in Deutschland verboten oder ?

    Darf man die trotzdem kaufen bzw. nutzen wenn man die nur zu Hause nutzt ?
    meinte sowas hier http://www.amazon.de/Nerd-Clear%C2%…s=softair+laser