Wo ist die COLT DOUBLE EAGLE lange Version hin?

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.379 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Juli 2013 um 23:50) ist von jj-records.

  • Hey Leute ich bekam irgentwann neulich mal Lust mir eine Colt Doubel Eagle in der langen Version zu Kaufen!
    Ich musste jedoch leider mit großem Schrecken feststellen dass ich mal eben so garkeine bekomme.
    Ein Stadtbummel der an 3 waffenläden vorbei führte zeigte: nur als Combat commander(kurze Version) erhältlich.
    Ein Blick bei egun rein zeigte das selbe Ergebniss. Da war jetzt mal mit der zeit eine lange drinn jedoch nur in schwarz und mit der alten ptb 609.
    Auch der Blick in ein paar online Shops (kotte&zeller....) war vergebens.
    Was ist da los? Früher wurden wir doch überschwemmt mit diesem Modell!
    Gabs an jeder Ecke zu kaufen! Ist die Lange Version evtl irgentwie bei Umarex aus dem Programm genommen worden?
    Gewünscht wäre die Version in Nickel mit der neuen ptb 769.
    Vielen dank für eure Antworten.

    JJ :ngrins:

  • Hallo leite vielen dank für eure antworten.
    Na das ist ja mal wieder eine Super Uma Politik das schöne schwere,große Modell aus dem Sortiment zu nehmen. :cursing:
    Ganz toll. Das letzte mal bin ich über eine vernickelte vor Sylvester gestolpert.
    Ptb 609 und im Schlitten war eine Kerbe eingefrässt. :thumbdown:
    Das wird ja ein Spaß werden.
    Weiß denn jemand ob man noch bei uma nen Schlitten für die Länge Version erstellen kann?

    JJ :ngrins:

  • Umarex hat früher keine Schlitten als Ersatzteile geliefert ( höchstens an einen Büma )
    Man musste die Waffe einschicken, der Schlitten wurden dann dort verbaut und beschossen.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Na das ist ja mal wieder eine Super Uma Politik das schöne schwere,große Modell aus dem Sortiment zu nehmen. :cursing:

    Das liegt sicherlich daran, dass die große Double Eagle nicht der Verkaufsknaller war. Unlukrative Modelle fliegen nunmal aus der Produktpalette.
    Hättest du solch eine Firma, würdest du sicher genauso agieren.

    Bei Ersatzteilanfragen hilft der Fernsprecher.

  • Weiß denn jemand ob man noch bei uma nen Schlitten für die Länge Version erstellen kann?

    Falls du vorhast, den langen Schlitten auf ein kurzes Griffstück zu montieren, wird das nichts da der kürzere Lauf den Schlitten nicht fixiert.

    Bei eGun wird gerade eine alte 8mm-Double Eagle (PTB 513) angeboten. Von der Haltbarkeit ist das noch das beste Modell der ganzen Double Eagle Modellreihe.

    MfG Kolibri

  • Ja klar würde ich auch so handeln. Aber ich hätte nie gedacht dass die Double eagle kein Verkaufsschlager ist.
    Vor allem 2,5 cm kürzer als Combat Commander ist sie dann wieder der Verkaufsschlager? ?(
    Da gibt es von Umarex aber sehr viel mehr Modelle die ich nichtmal geschenkt nehmen würde :thumbdown:
    Komisch alles.
    Ein Anruf bei Umarex ergab genau wie angekündigt dass die keinem Schlitten liefern.
    Schwachsinn. I Love ME :P

    JJ :ngrins: