Andere Hobbys

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich gehe Hauptsächlich noch Klettern, wenn ein langes WE drin ist, auch in den Bergen Klettern / Klettersteige / Bergsteigen... Ich bin auch in entsprechenden Foren aktiv. Ansonsten mach ich für Mountain Wilderness gerne den "Clown" der Protestbanner an Steilwänden fest tackert :D
      Ansonsten MTB fahren. Hauptsache in Bewegung bleiben...
      --- Field Target :W: iesloch - Da werden Sie geholfen :new2: ! ---
    • Freeriden by fair means im Winter, also zu Fuss hoch und auf dem Snowboard wieder runter.
      Im Sommer viel Wandern und Laufen um für die Wintersaison fit zu beiben.
      Ansonsten haben wir einen Parson mit dem wir Mantrailing machen.
    • Hi,

ich habe mich mal vor langer Zeit im VwCorrado-forum angemeldet in der Hoffnung, auf Gleichgesinnte zu treffen ;^)
      Die Atmosphäre dort war aber mehr als kühl... kein Vergleich zu Co2air!

Ansonsten bau ich leidenschaftlich gern Modellwaffen, Seilbagger, Dampfboote... - größtenteils aus Schrott und
      Sachen, die in jedem unsortierten Keller rumliegen.

Da die Arbeit mich zur Zeit aber auffrisst, habe ich kaum noch - ausser Samstag abend - mal einen Moment, mich mit
      meinen Hobbys auseinander zu setzen. Das nervt!

Gruß Mamo
      Und fliegen ist doch nicht schöner! :D
    • Moin ;)

Ach, eigentlich habe ich ja 100 Hobby´s.
      Aber mein größtes Hobby, neben Waffen, sind Katzen und mein geliebter Wald.
      Aber auch in Sachen faul rumhängen bin ich Weltmeister. :D

@Mamo: Oida, Du hast Dein wichtigstes Hobby vergessen, nämlich abends mal ein :alc: zu zwitschern. *lol*
    • Moinsen

Wir haben hier einen kleinen landw. Betrieb den man auch nur unter dem Begriff Hobby laufen lassen kann.
      Es ist aber dann doch sehr zeitaufwendig und für die anderen Hobby´s bleibt wenig Zeit.

Mein wichtigstes Hobby neben den Waffen/Field Target - alten Traktoren - den Pferden - und was weiß ich alles
      sind meine alten Motorräder. Hier mal meine Excelsior von 1929 die nach 12 Jahren Restauration wieder auf die Straße darf :^)

Wegen der alten Moppeds bin ich noch im Motoclub-Forum unterwegs. Da habe ich auch (genau wie hier) nur positive Erfahrungen gemacht.
      In ein Forum für Oldi-Traktoren bin ich auch ab und zu unterwegs aber da merkt man deutlich dass eine gewisse Markentreue (alle anderen taugen nix) vorherscht.

Bis denn
      Gruß Arno
      Images
      • Kopie von Excelsior 003.jpg

172.85 kB, 1,120×840, viewed 1,585 times
      Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück! :D

The post was edited 1 time, last by Imperia 500 ().

• neben den ganzen "schieß hobbys" wie bogen, luftgewehr, softair und zwille.....kommen noch die kostspieligen sachen wie motorrad,tauchen,pc und fahrrad. also ich bin immer blank :D .

gruß made
      Images
      • pc.jpg

57.05 kB, 1,024×768, viewed 45 times
      • hai drt pro 08.jpg

103.38 kB, 1,024×768, viewed 50 times
      • diving.jpg

100.79 kB, 1,024×683, viewed 58 times
      • ktm 625.jpg

129.95 kB, 1,024×768, viewed 56 times
    • Andere Hobby`s

Moin moin,
      Meine Hobbys sind seit meiner Jugend Waffen,
      seit meinem sechzehnten Lebensjahr Kochen,
      seit 1990 Computer.
      Kochen tue ich alles, nur nicht so wie in diese hochgestochenen Köche in den Tv-Serien,
      mehr Richtung Hausmannskost.
      Gruß
      Bernd

Beispiel:
      Hasenkeule mit Hausmacher Semmelknödel und Rosenkohl.

Selbst eingelegte Heringe, Pellkartoffeln, Speckstippe und Gurkensalat

Images
      • Hasenkeule an Hausmacherknödel u. Rosenkohl.jpg

126.15 kB, 717×733, viewed 1,562 times
      • Hering mit Speckstippe.jpg

118.34 kB, 765×721, viewed 1,575 times
      Gruß Bernd
      Ich mag alles Grüne, nur die "linken" Grünen nicht! :smash:
      „Die gefährlichste Waffe sind die Menschen kleinen Kalibers.“

Mitglied: german-rifle-association.de/
    • Ihr Lieben.
      Verbunden mit der Nutzung freier Waffen, vor allem der Armbrust, geht natürlich die Liebe zur Natur einher. Dazu würde ich auch den Familienurlaub mit dem Wohnwagen zählen. Dann kommen die Fahrzeuge. Unvergessen die Fahrstunde in einem BMP I Panzer. Da wäre ein Kramer Schlepper Baujahr 1956 (Kein Bild vorhanden). Ein Oldtimermotorrad habe ich mir nie gekauft, sondern warte einfach ab bis es eins ist. Momentan im Schneewitchenschlaf meine BMW R 80 GS Baujahr 01/1988 (das letzte Relikt meiner Junggesellenzeit ;( :(

Ganz ohne Zweirad ging es dann auch nicht. Eine Honda DAX wurde hergerichtet:

Auch ein wichtiges Hobby: Die jährliche Vater - Tochter - Tour über ein verlängertes Wochenende. Sie ist jetzt 10, die Zeit läuft! Ob die das mit 15 noch möchte, weiß man nicht. Was du dann verpasst hast, kanns du nie wieder aufholen.
      Und dann mein Job. Letzte Woche Nachtschicht, Du bezwingst eine Steigung und dann siehst Du wie die Sonne mit bunten Himmel aufgeht. Unter der Hütte galoppieren 420 Pferdchen und schöne Mucke im Radio - so will ich das!

@muffrikaner.
      Wenn ich das richtig verstehe, ist die Nahrung der Topmodells nicht so fettig wie Deine Ausscheidungen. Genau so muss das sein! :thumbsup:

Liebe Grüße der Udo.
      Wir unterscheiden Waffen nach künätischer E, E,... Dingens in:
      • Sturmgewehr
      • Windgewehr
      • Luftgewehr
    • Ich habe gut ein Dutzend Hobby, das Neueste ist Geocaching, wobei mir dabei die "Tupperdosen" Schnuppe sind,
      aber man kommt an Orte, die man normalerweise nie im Leben gesehen hätte... :thumbsup:

Gruß Wolf...

The post was edited 1 time, last by EL LOBO ().

• Mönsch das sind ja mal interessante Hobbys, besonders der Traktor. Ich träum davon mal einen alten Lanz Bulldog zu haben, das sind noch richtige Arbeitstiere :)

Meine Hobbys sind: DVD/Blurays sammeln und gucken, LARP spielen, ChatRPG und Longboardfahren.
    • Also ich mache nebenbei noch mit Kettensägen rum

fahre mit dem BMX oder meinem Dirtbike rum,

und seit kurzem bastel ich viel an diesem Schiff

Meine Sammelleidenschaft für militärische Stiefel ist ja eh bekannt...
      MEINE HOMEPAGE
      prolegal Mitglied 15092____prolegal.de
      I LOVE CHINESE GUNS
    • Sport:
      Früher viel mountainbike. Aber nach diversen Stürzen, wo ich mehr Glück als Verstand hatte, habe ich es stark reduziert.
      Seit ca. 1,5 Jahren spiele ich relativ viel Golf. Rentnersport? Nicht wirklich...Ich habe ständig die Muskeln kapputt :D
      Ansonsten im Urlaub jede Art von Wassersport wenn möglich.

Nicht Sport:
      Fotografie. Wobei das Hobby und teilweise auch Job gleichzeitig ist.
      Ansonsten noch Computer und joa im Schlafen bin ich auch Weltmeister :thumbsup:

LG